Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1504) Zeugen nach Verkehrsunfall mit Fahrrad gesucht

Fürth (ots)

Am 03.08.2009 ereignete sich in der Cadolzburger
Straße in Fürth ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin 
Verletzungen erlitt.
Gegen 16.45 Uhr befuhr die 34-jährige Frau aus Fürth die stark 
abschüssige Cadolzburger Straße in Richtung Billinganlage. Nach den 
bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizeiinspektion Fürth fuhr ein 
etwa 8-jähriger Junge mit rotem Fahrradhelm ebenfalls mit einem 
Fahrrad auf dem Gehweg in gleiche Fahrtrichtung.
Der unbekannte Junge fuhr unvermittelt zwischen zwei ordnungsgemäß
am Fahrbahnrad geparkten Pkw auf die Cadolzburger Straße ein. Dadurch
musste die 34-Jährige stark abbremsen und stürzte vom Fahrrad. Mit 
erheblichen Gesichtsverletzungen wurde sie zur ambulanten Behandlung 
in das Klinikum Fürth eingeliefert. Der Junge fuhr nach kurzem Halt 
weiter in Richtung Lehmusstraße.
Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zu 
dem unfallbeteiligten Jungen geben können, werden gebeten, sich mit 
der Verkehrspolizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer 
0911/973997-171 in Verbindung zu setzen.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.08.2009 – 11:02

    POL-MFR: (1503) Blitzeinbruch geklärt - Tatverdächtige flüchtig

    Nürnberg (ots) - Der Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft der Nürnberger Südstadt vom März dieses Jahres ist geklärt. Dringend tatverdächtig sind vier Osteuropäer, die derzeit unbekannten Aufenthalts sind. Nach bisherigem Ermittlungsstand sollen die vier Beschuldigten im Alter zwischen 19 und 25 Jahren am 13.03.2009 kurz nach 3 Uhr morgens versucht ...

  • 04.08.2009 – 11:00

    POL-MFR: (1502) Einbrecher gestanden mehrere Taten

    Nürnberg (ots) - Zwei junge Männer, die am 03.08.2009 nach dem Einbruch in ein Büro in der Nürnberger Südstadt festgenommen worden waren, zeigten sich umfangreich geständig. Sie gaben noch mehrere gleichgelagerte Fälle zu. Am 03.08.2009 kurz nach 05:00 Uhr morgens bemerkte ein Anwohner in der Wiesenstraße zwei Männer, die sich an einem Fenster zu schaffen machten. Sofort wurde die Polizei verständigt, ...

  • 04.08.2009 – 10:48

    POL-MFR: (1501) Pkw-Aufbrüche - zwei Tatverdächtige ermittelt

    Landkreis Roth (ots) - Im Zuge der Festnahme zweier Pkw-Aufbrecher in Amberg konnten nun vier Pkw-Aufbrüche im Landkreis Roth und einer aus dem benachbarten Landkreis Neumarkt aufgeklärt werden. Am 07.07.2009 wurden zwei tschechische Staatsbürger nach kurzer Fahndung in Amberg festgenommen, nachdem sie zuvor die Fensterscheibe eines Pkw eingeschlagen hatten und eine Tasche aus dem Innenraum entwendet hatten. ...