Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (16) Fahndung nach Bankräuber

POL-MFR: (16) Fahndung nach Bankräuber
  • Bild-Infos
  • Download

Nürnberg (ots)

(Fahndung der Kripo Freudenstadt)
Die Polizei Freudenstadt fahndet nach einem Banküberfall am
25.05.2000 nach dem mit internationalem Haftbefehl gesuchten
29-jährigen Marcel Musat. Er konnte als mutmaßlicher Täter für
einen Banküberfall im Kreis Freudenstadt, Nordschwarzwald,
ermittelt werden.
   Marcel Musat ist rumänischer Staatsbürger, spricht fließend
deutsch, ist 179 cm groß, schlank und hat ein pockennarbiges
Gesicht. Er reist mit falschen Personalien. Von dem Bankräuber
liegt das beiliegende Lichtbild vor.
Bei der Tat führte der Bankräuber einen in Nürnberg in der
Nacht zum 18.05.2000 gestohlenen schwarzen Audi A4 mit dem
Kennzeichen N-LM 476 mit sich.
   Das Fahrzeug war mit Originalschlüsseln einem Autohaus in
Nürnberg entwendet worden.
   Der Autodiebstahl wurde von einem als Kaufinteressenten
auftretenden weiteren Täter vorbereitet. Von ihm wurde ein
Phantombild gefertigt. Es liegt folgende Personenbeschreibung
des Mannes vor:
   ca. 45 Jahre alt, ca. 170 cm groß, braune an den Seiten
leicht graumelierte, kurze nach hinten gekämmte Haare, normale
Figur.
Wer kann Angaben zu den beiden Männern machen? Liegen
Anhaltspunkte über zurückliegenden und jetzigen Aufenthaltsort
vor? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter
der Telefonnummer (0911) 211-2777 entgegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.06.2000 – 14:08

    POL-MFR: (15) Tödlicher Verkehrsunfall

    Fürth (ots) - Am Freitag, den 02.06.00, wurde in der Simonstraße eine 85-jährige Rentnerin bei einem Verkehrsunfall getötet. Verursacht wurde der Unfall um 10.50 Uhr durch den 45 Jahre alten Fahrer eines Honda-Geländewagens. Der Mann war auf der Suche nach einem Parkplatz und fuhr auf der Simonstraße stadteinwärts. Er fuhr in die Kreuzung Simon- / Fichtenstraße ein und entdeckte in der Fichtenstraße einen ...

  • 02.06.2000 – 14:03

    POL-MFR: (14) Trunkenheitsfahrt mit hohem Schaden

    Fürth (ots) - Eine 32-jährige Frau fuhr am 01.06.2000 gegen 21.45 Uhr mit dem Auto betrunken durch Stein. In der Deutenbacher Straße streifte sie mit ihrem BMW einen geparkten Pkw Ford und einen geparkten Pkw Suzuki. Sie kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte einen Gartenzaun. Danach stieß sie noch gegen ein Verkehrszeichen. Die Frau fuhr weiter. Ihr beschädigter Wagen hinterließ jedoch auf der ...

  • 02.06.2000 – 13:49

    POL-MFR: (13) Handtaschenraub im Fürther Stadtpark

    Fürth (ots) - Am Himmelfahrtstag (01.06.2000) gegen 13.00 Uhr wurde eine 71-jährige Rentnerin im Fürther Stadtpark Opfer eines Handtaschenräubers. Die Rentnerin ging spazieren, als von hinten der Räuber auf einem schwarzen Mountainbike heranfuhr und ihr im Vorbeifahren die Handtasche entriss. Die Frau rief um Hilfe und einige Mädchen sahen den Räuber, wie er die Tasche plünderte. Er erbeutete einen ...