Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1435) Unfallflucht am AK Nürnberg-Süd - Zeugen gesucht

Feucht (ots)

Am Samstag Morgen, 25.07.2009, ereignete sich auf
der BAB 6 am AK Nürnberg-Süd, Overfly in Richtung BAB 73, Nürnberg 
ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtig ging.
Ein 28-jähriger aus dem Raum Weißenburg-Gunzenhausen befuhr gegen 
07.00 Uhr mit seinem Lkw Kleintransporter die linke von zwei 
Fahrspuren am Overfly des Autobahnkreuzes Nürnberg-Süd in Richtung 
Nürnberg, als ein auf der rechten Fahrspur fahrender roter VW Golf 
III unmittelbar vor diesem die Fahrspur nach links wechselte.
Der 28-jährige leitete sofort eine Vollbremsung ein und verlor 
dabei die Kontrolle über seinen Kleintransporter. Im weiteren Verlauf
prallte er gegen die linke Schutzplanke, wodurch sein Fahrzeug stark 
unfallbeschädigt auf dem rechten Seitenstreifen zum Stehen kam.
Der rote VW Golf III musste diesen Verkehrunfall, den er 
verursacht hat, bemerkt haben, da er laut des Geschädigten kurz 
darauf abbremste, jedoch anschließend seine Fahrt fortsetzte.
Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang erbittet die 
Verkehrspolizeiinspektion Feucht unter der Telefonnummer 
09128-9197-214 oder jede andere Polizeidienststelle./Quelle: VPI 
Feucht

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.07.2009 – 12:42

    POL-MFR: (1433) Alkoholisierter Jugendlicher leistete Widerstand

    Stein (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher hat einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Stein am 24.07.2009 bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand geleistet. Zwei Beamte erlitten Verletzungen. Der 15-Jährige sollte gegen 21.15 Uhr in Gewahrsam genommen werden, weil er vor dem Kirchweihgelände in Unterasbach Streit mit einem anderen Jugendlichen gesucht hatte. Dabei stand er erheblich unter ...

  • 26.07.2009 – 12:06

    POL-MFR: (1432) Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Eine 69-jährige Seniorin wurde am Abend des 25.07.2009 Opfer eines Handtaschenräubers. Fahndungsmaßnahmen sind eingeleitet. Die Frau wollte gegen 19.15 Uhr vor ihrem Wohnanwesen in der Creglinger Straße gerade ihren Briefkasten entleeren. Plötzlich näherte sich der Räuber von hinten und entriss ihr gewaltsam die Handtasche. Anschließend flüchtete der Räuber über den Fussweg oberhalb des Main-Donau-Kanals in Richtung Insinger ...

  • 26.07.2009 – 11:07

    POL-MFR: (1431) Mit Schreckschusspistole geschossen - Festnahme

    Erlangen (ots) - Ein 25-jähriger Iraker hat am 25.07.2009 im Stadtgebiet Erlangen auf seinen Landsmann, ebenfalls 25 Jahre, mit einer Schreckschusspistole geschossen. Gegen den Tatverdächtigen wurde Haftantrag wegen versuchten Totschlags gestellt. Gegen 20.45 Uhr wurde die Polizei in ein Wohnanwesen in der Drausnickstraße gerufen. Dort hatte der Schütze ...