Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (12) Bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Erlangen (ots)

Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, verlor ein
20-Jähriger aus Erlangen in Niederndorf, Landkreis
Erlangen-Höchstadt, in einer langgezogenen Linkskurve die
Kontrolle über seinen VW-Golf und schleuderte über die
Gegenfahrbahn. Dabei brach das Heck nach rechts aus und das
Fahrzeug prallte massiv mit der Beifahrertür gegen einen
Eisenpfosten.
Durch den Aufprall zog sich der junge Erlanger
lebensgefährliche Verletzungen zu.
Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf knapp 10.000
DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.06.2000 – 13:33

    POL-MFR: (10) Ehrliche Finderin

    Erlangen (ots) - Gestern Mittag fand eine 36-jährige Erlangerin in der Stinzingstraße eine Geldbörse mit knapp 1.700 DM Inhalt. Die ehrliche Finderin machte sich sofort auf den Weg zur Polizeidienststelle und gab dort ihren Fund ab. Der Verlierer konnte bisher noch nicht erreicht werden, da er sich vermutlich im Urlaub befindet. Ihn erwartet nach seiner Rückkehr mit Sicherheit eine riesige «Nachurlaubsfreude». ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium ...

  • 02.06.2000 – 13:31

    POL-MFR: (10) Traktorfahrer übersah Gegenverkehr - lebensgefährlich verletzt

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gastenfelden und Traisdorf (Kreis Ansbach) erlitt am Freitagmorgen ein 68-jähriger Autofahrer lebensgefährliche Verletzungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde das Unfallopfer in eine Klinik nach Würzburg geflogen. Zu dem Unglück gegen 09.00 Uhr kam es, weil ...

  • 02.06.2000 – 13:28

    POL-MFR: (9) Aus brennendem Pkw gerettet

    Ansbach (ots) - Am 01.06.2000, gegen 17.30 Uhr, kam ein 18-Jähriger aus Burgoberbach, Landkreis Ansbach, auf einer Ortsverbindungsstraße zwischen Dierersdorf und Niederboberbach wahrscheinlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte mit dem Auto gegen einen Baum. Dabei zogen sich der Fahrzeuglenker sowie sein 14-jähriger Beifahrer schwere Verletzungen zu. Ein Bub aus dem ...