Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1364) Pkw-Dieb festgenommen

Feuchtwangen/Ansbach (ots)

Ein mit Haftbefehl gesuchter
47-jähriger Mann, der im dringenden Tatverdacht steht u.a. einen Pkw 
entwendet zu haben, konnte gestern (15.07.2009) im westlichen 
Landkreis Ansbach festgenommen werden.
Ende Juni 2009 stellten Beamte der Verkehrspolizei Ansbach einen 
bereits im Jahre 2007 in Baden-Württemberg entwendeten Pkw am Autohof
Ansbach sicher. Die Ermittlungen deuteten schnell auf den 47-Jährigen
hin. Gestern gelang der  Ansbacher Verkehrspolizei auch die Festnahme
des Gesuchten in der Wohnung einer Bekannten bei Feuchtwangen.
Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen übernommen. Der 
Wohnsitzlose steht im Verdacht, weitere Straftaten begangen zu haben.
Der Beschuldigte wurde zur Eröffnung des Haftbefehls beim 
Amtsgericht Ansbach vorgeführt. Er befindet sich nun in Haft.
Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.07.2009 – 12:09

    POL-MFR: (1363) Von der Unfallstelle geflüchtet - hier: Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Ein bislang unbekannter Unfallfahrer hat am 15.07.2009 im Stadtgebiet Fürth einen Verkehrsunfall mitverursacht und ist dann geflüchtet. Die Verkehrspolizei Fürth sucht Zeugen. Gegen 10.45 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Renault Megan die Schwabacher Straße stadtauswärts. Zum Überholen eines Jeep fuhr der Fahrer ordnungsgemäß auf ...

  • 16.07.2009 – 11:35

    POL-MFR: (1362) Falsche Gewinnmitteilung

    Treuchtlingen (ots) - Ende letzten Jahres (2008) erhielt eine Frau im südlichen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen eine telefonische Gewinnmitteilung. Anstatt einen Gewinn ausbezahlt zu bekommen, wurde ihr immer wieder Geld von ihrem Konto abgebucht. Eine 63-Jährige hatte einen Anruf erhalten, in dem ihr mitgeteilt worden war, dass sie bei einem Gewinnspiel gewonnen hätte. Zur Überweisung des Geldbetrages ...

  • 16.07.2009 – 11:08

    POL-MFR: (1361) Graffitisprayer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost konnte am 16.07.2009 zwei Graffitisprayer (21 und 18 Jahre) festnehmen. Das Duo war gegen 00.30 Uhr einem Passanten im Stadtteil Erlenstegen aufgefallen, der kurz vorher ein frisches Graffiti an einer Mauer im Steinplattenweg festgestellt hatte. Daraufhin verständigte er die Polizei. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte das Duo wenig ...