Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1225) 11-jähriges Mädchen begrapscht

Schwabach (ots)

Ein Unbekannter begrapschte am
Samstagnachmittag, 27.06.2009, gegen 16.30 Uhr, in Schwabach-Limbach 
ein 11-jähriges Mädchen.
Die 11-Jährige war mit einem Hund auf dem Festplatz in Limbach in 
Richtung Bahndamm unterwegs, als plötzlich ein ca. 30-jähriger Mann 
mit einem hellbraunen Fahrrad vorbeikam und sie unsittlich berührte. 
Das Mädchen konnte davonlaufen.
Sie beschreibt den Peiniger wie folgt:
Ca. 180 cm groß, 30 Jahre alt, schwarze, kurze Haare, dunkler 
Hauttyp, bekleidet war der Mann mit einer langen olivgrünen 
Militärhose, einem hellen Oberteil, er führte ein hellbraunes 
Herrenrad mit sich.
In diesem Zusammenhang sucht die Schwabacher Kripo einen Zeugen, 
der möglicherweise den Vorfall beobachten konnte. In der Nähe hielt 
sich ein ca. 70-jähriger Mann mit weißen Haaren und Stirnglatze auf, 
er hatte einen Gehstock bei sich. Da er unter Umständen sachdienliche
Angaben zum Vorfall machen kann, wird er gebeten, sich mit der 
Schwabacher Polizei unter der Telefonnummer (09122) 927-0 in 
Verbindung zu setzen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.06.2009 – 11:52

    POL-MFR: (1224) Wer fuhr bei "Grünlicht"?

    Nürnberg (ots) - Unterschiedliche Angaben zweier Fahrzeugführer sind Anlass für die Verkehrspolizei Nürnberg, Zeugen zu finden, die am 27.06.2009 in Nürnberg-Katzwang einen Verkehrsunfall beobachtet haben. Verletzt wurde niemand. Kurz vor 09:00 Uhr befuhr eine 61-Jährige mit ihrem Mercedes die Katzwanger Hauptstraße stadteinwärts. An der Kreuzung Sauerbruchstraße/Promenadenweg kam von rechts ein VW ...

  • 29.06.2009 – 11:41

    POL-MFR: (1223) Etliche Fahrzeuge beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Mit einer Serie von Sachbeschädigungen an Pkw beschäftigten sich derzeit die Ermittler der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost. Am späten Abend des 26.06.2009 wurden in Nürnberg-St. Peter nämlich mehr als ein Dutzend Fahrzeuge beschädigt. Insgesamt wurden den Beamten bisher 13 beschädigte Pkw gemeldet, die ausschließlich in der Wilhelm-Spaeth-Straße abgestellt waren. Als Tatzeit kommt der ...

  • 29.06.2009 – 11:35

    POL-MFR: (1222) Osteuropäische Handtaschendiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Einem Ladendetektiven ist es zu verdanken, dass die Nürnberger Polizei am vergangenen Freitag (26.06.2009) in Nürnberg-St. Leonhard drei Taschendiebe festnehmen konnte. Zwei Beschuldigte wurden dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen 13:00 Uhr hielt sich das Trio in einem Verbrauchermarkt in der Schwabacher Straße auf. Dort baldowerten sie eine 71-jährige Kundin als potentielles Opfer ...