Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1211) Zeugen nach Flaschenwurf gesucht

Nürnberg (ots)

Durch eine Flasche wurde am Freitagabend
(26.06.2009) in Nürnberg-Fischbach der Pkw einer Kraftfahrerin 
beschädigt. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen.
Kurz nach 22:30 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Volvo die 
Fischbacher Hauptstraße. Unmittelbar nachdem sie die Unterführung der
Regensburger Straße passiert hatte, fiel eine Glasflasche auf die 
Motorhaube des Fahrzeuges. Es entstand kein größerer Sachschaden, die
Frau blieb unverletzt.
Die Ermittler der VPI Nürnberg gehen davon aus, dass die Flasche 
aus einem auf der Regensburger Straße fahrenden Fahrzeug geworfen 
worden war.
Zeugen werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30 in Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.06.2009 – 11:52

    POL-MFR: (1210) Schlangenalarm in Nürnberg-Altenfurt

    Nürnberg (ots) - Am Freitagnachmittag (26.06.2009) wurde die Polizei von besorgten Bürgern verständigt, weil sich auf einer Terrasse in der Altenfurter Straße eine Schlange niedergelassen hatte. Es handelte sich aber lediglich um eine Ringelnatter. Kurz nach 14:15 Uhr bemerkte eine Frau die Schlange, die offensichtlich die letzten Sonnenstrahlen des Tages genoss. Seelenruhig lag sie auf der Terrasse eines ...

  • 26.06.2009 – 19:21

    POL-MFR: (1208) Raubüberfall auf Apotheke

    Nürberg (ots) - Heute Abend (26.06.2009) wurde in Nürnberg-Ziegelstein eine Apotheke überfallen. Der unbekannte Täter flüchtete mit einem Fahrrad. Gegen 18:00 Uhr betrat der Mann die Apotheke in der Ziegelsteinstraße und bedrohte Angestellte mit einer Schusswaffe. Er nahm einen bislang noch unbekannten Geldbetrag aus der Kasse und flüchtete anschließend stadteinwärts Richtung Bayreuther Straße. Die ...

  • 26.06.2009 – 19:11

    POL-MFR: (1207)Großeinsatz nach Gasaustritt in Fürth

    Fürth (ots) - Großeinsatz nach Gasaustritt in Fürth Heute Nachmittag (26.06.2009) kam es in einem leer stehenden Betriebsgebäude in der Fürther Schwabacher Straße zu einem Gasaustritt, der einen Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auslöste. Es gab keine Verletzten. Kurz nach 17:15 Uhr wurde bei Rückbauarbeiten im Keller des Gebäudes eine Gasleitung beschädigt. Ein kurzes Feuer ...