Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1197) Handtasche entrissen

    Schwabach (ots) - Einer Seniorin wurde gestern Nachmittag, 25.06.2009 gegen 17:00 Uhr, in Schwabach im Rennmühlweg von einem Fahrradfahrer die Handtasche entrissen.

    Die 69-jährige Rentnerin befand sich von Schwabach aus in Richtung Limbach auf dem Nachhauseweg, als sie von hinten ein Fahrradfahrer überholte und die mitgeführte Handtasche aus ihrer Hand entriss. In der Handtasche befanden sich neben persönlichen Gegenständen auch 20 Euro Bargeld und eine EC-Karte. Bekleidet war der Radfahrer mit einem schwarzen T-Shirt, einer hellen Hose und auffällig war, dass er eine Glatze hatte.

    Peter Grimm /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: