Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1104) Läuferin durch Exhibitionisten belästigt

Nürnberg (ots)

Am Sonntagmorgen (14.06.2009) wurde eine
47-Jährige durch einen unbekannten Mann in Nürnberg-St. Johannis 
sexuell belästigt. Dem Täter gelang trotz Sofortfahndung die Flucht.
Die Geschädigte lief gegen 08:15 Uhr auf einem Fußweg an der 
Pegnitz unterhalb der Wilhelm-Löhe-Schule entlang, als sich ihr 
plötzlich der Unbekannte in schamverletzender Weise zeigte. Die Frau 
rannte davon, der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
Beschreibung:
ca. 25 Jahre alt, kräftige Figur, kurzes, glattes, blondes Haar, 
bekleidet mit blauem oder grauem T-Shirt und kurzer, jeansähnlicher 
Hose.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.06.2009 – 12:49

    POL-MFR: (1102) Stromschlag nach Sturz in U-Bahn-Gleisanlage

    Fürth (ots) - Am 15.06.2009 stürzte ein 31-jähriger Mann aus Nürnberg am U-Bahnhof Fürth-Hauptbahnhof in den Gleisbereich und erlitt hierdurch einen Stromschlag. Er wurde von Passanten gerettet und mit schwersten Verletzungen in ein Klinikum transportiert. Kurz nach Mitternacht war der Nürnberger nach Aussage seiner Begleiter zunächst mit dem Zug von Nürnberg nach Fürth gefahren. Dort ging die Gruppe ...

  • 15.06.2009 – 12:05

    POL-MFR: (1103) Blicke lösten Schlägerei aus

    Nürnberg (ots) - Am Samstagnachmittag (13.06.2009) gerieten vier junge Männer in der Königstorpassage in Nürnberg aneinander. Die Beteiligten fühlten sich durch Blicke provoziert. Kurz vor 14.00 Uhr soll ein 27-Jähriger unvermittelt auf einen 21-Jährigen mit Fäusten eingeschlagen haben, währenddessen sein 32-jähriger Bekannter nach dem Opfer mit dem Fuß trat. Der 27-Jährige wiederum gab an, von den ...

  • 15.06.2009 – 11:56

    POL-MFR: (1101) Nach Streit aus fahrendem Pkw ausgestiegen

    Fürth (ots) - Mehrfach musste die Fürther Polizei am frühen Morgen des 15.06.2009 bei einem Paar einschreiten. Zunächst stieg sie aus dem fahrenden Pkw aus, wenig später kam es in der gemeinsamen Wohnung erneut zu einer Auseinandersetzung. Gegen 00.15 Uhr wurde die Polizei zu einem vermeintlichen Unfall mit einer verletzten Person in der Schwabacher Straße in Fürth gerufen. Tatsächlich hatte sich ...