Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Zahlreiche Pkw-Aufbrüche in der vergangenen Nacht

Nürnberg (ots)

In der vergangenen Nacht suchten
Pkw-Aufbrecher zwei Tiefgaragen in der Düsseldorfer Straße und
in der Kölner Straße in Nürnberg auf. Bisher erstatteten 13
Pkw-Halter Anzeige, weil Unbekannte die Pkw-Scheiben einschlugen
und daraus jeweils das Autoradio entwendet wurde. Der
angerichtete Sachschaden und der Wert der Beute beträgt jeweils
ca. 10.000 DM.
Insgesamt wurden in den letzten 24 Stunden 17 Pkw-Aufbrüche
im Stadtgebiet angezeigt.
Sachdienliche Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst
unter der Telefonnummer (0911) 211-2777.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.05.2000 – 09:16

    POL-MFR: (1) Firmeneinbruch aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt den Einbruch in eine Firma für Elektronikteile im Nürnberger Stadtteil Tafelhof klären. Anfang Mai waren aus verschiedenen Büroräumen u. a. drei Laptops und sechs Handys im Gesamtwert von ca. 15.000 DM entwendet worden. Im Zuge der Ermittlungen stießen die Fahnder jetzt auf einen 34-jährigen Informatiker aus Fürth, der in ...

  • 23.05.2000 – 16:50

    POL-MFR: (6)Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser

    Schwabach (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Samstag, 20.05.2000, in der Zeit von 01.30 bis 08.00 Uhr, zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Schwabach, Mariensteig. Der unbekannte Täter hatte den Gitterrost des Kellerfensters entfernt und war durch das Kellerfenster ins Haus eingedrungen. In der Nacht von Sonntag/Montag, in der Zeit von 23.30 bis 05.15 Uhr, drang er auf die selbe Methode ...

  • 23.05.2000 – 10:54

    POL-MFR: (5) Vor Polizei im Schrank versteckt

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost wollten heute früh, gegen 06.30 Uhr, einen Vorführungsbefehl gegen einen 46-jährigen arbeitslosen Nürnberger im Stadtteil St. Peter vollziehen. Das Gericht hatte dies angeordnet, weil der 46-Jährige zu einer bereits angesetzten Hauptverhandlung als Zeuge nicht gekommen war. Obwohl die Beamten mehrmals an der Wohnungstür klopften und läuteten, ...