Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1034) Fahrzeuge in Langwasser entwendet - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 02. auf 03.06.2009 entwendeten
bislang unbekannte Täter drei Fahrzeuge aus dem Stadtteil Langwasser.
Ein weiterer Versuch scheiterte.
In den Morgenstunden des 03.06.2009 mussten mehrere Bewohner des 
Nürnberger Stadtteils Langwasser feststellen, dass ihr Pkw entwendet 
wurde. In der Wettersteinstraße entwendeten der oder die unbekannten 
Täter einen VW Passat, in der Zugspitzstraße war ein VW T 5 Multivan 
nicht mehr aufzufinden. In der Giesbertstraße schließlich klauten der
oder die Diebe einen Opel Astra Coupe.
Beim Versuch, einen Skoda Octavia im Grüntenweg zu entwenden, 
scheiterten die Diebe offensichtlich. Die 42-jährige Halterin konnte 
ihr Fahrzeug am frühen Morgen unversperrt und mit laufendem Radio 
sowie leuchtenden Scheinwerfern vorfinden.
Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt der 
Kriminaldauerdienst unter Telefon 0911/2112-3333 entgegen.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.06.2009 – 11:26

    POL-MFR: (1033) Mit Streckmittel in Haft

    Feucht (ots) - Da ein 26-jähriger Österreicher knapp 2 Kilogramm Streckmittel im Gepäck hatte, beantragte die Staatsanwaltschaft Nürnberg die Untersuchungshaft. Der 26-jährige Österreicher wurde am 03.06.2009, gegen 22.15 Uhr, von Fahndern der VPI Feucht auf der BAB A 3 an der Anschlussstelle Mögeldorf kontrolliert. Neben zwei Briefchen mit geringen Mengen Heroin hatte er auch knapp 2 Kilogramm braunes ...

  • 04.06.2009 – 10:49

    POL-MFR: (1032) Weitere Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet Schwabach

    Schwabach (ots) - Gestern Nachmittag, 03.06.2009, wurden zwei weitere Pkw-Aufbrüche bei der Schwabacher Polizei bekannt. So wurden in der Nacht vom 02. auf 03.06.2009 in der Rohrersmühlstraße ein VW Golf aufgebrochen, hier bauten der oder die unbekannten Täter ein Autoradio mit CD-Teil aus. In der Nadlerstraße wurde ebenfalls ein Golf angegangen, hier ...

  • 03.06.2009 – 16:10

    POL-MFR: (1031) Zeugenaufruf nach Sachbeschädigungen

    Fürth (ots) - Am frühen Morgen des 03.06.2009 beschädigten bislang unbekannte Täter in den Fürther Stadtteilen Oberfürberg und Unterfürberg mehrere Gegenstände. Die Polizeiinspektion Fürth sucht Zeugen der Vorfälle. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Fürth zogen mehrere Personen zwischen 00.00 Uhr und 02.00 Uhr von Oberfürberg kommend über Unterfürberg in Richtung Hardhöhe. ...