Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Mit Gaspistole geschossen

Erlangen (ots)

Zwischen Familienangehörigen kam es
gestern Abend im Erlanger Stadtteil Büchenbach zu einem
Familienstreit, in dessen Verlauf der Vater mit einem
Gasrevolver auf den Sohn schoss.
Der 77-jährige Senior war im Laufe des Abends von dem
psychisch kranken Sohn wegen einer Familienangelegenheit in
Streit geraten. Dabei hatte der Sohn seinen Vater zunächst mit
der Faust zwei Mal in das Gesicht geschlagen. Die Situation
hatte sich bereits beruhigt. Als der 52-Jährige erneut zurückkam
und seinen Vater schlagen wollte, schoss dieser ihm mit dem
Revolver in das Gesicht. Anschließend verständigte der Senior
einen Rettungsdienst und ließ den verletzten Sohn in die Klinik
einliefern. Dort wurden leichte Verbrennungen im Gesicht
festgestellt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.05.2000 – 13:31

    POL-MFR: (6) Mit gestohlener EC-Karte abgehoben

    Ansbach (ots) - Die Kriminalpolizei Ansbach konnte jetzt ein Trio (21 bis 40 Jahre) ermitteln, dass mit der gestohlenen EC-Karte vom Konto eines Dinkelsbühlers insgesamt 17.000 DM im In- und Ausland abhob. Zum Verhängnis wurde dem Trio die Bekleidung. Bei Abhebevorgängen waren sie mehrmals von einer Kamera gefilmt worden. Bei einer Wohnungsdurchsuchung stellte die Polizei bei den drei Tatverdächtigen die bei ...

  • 19.05.2000 – 12:43

    POL-MFR: (5) Wohnmobilfahrer verunglückt

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, gegen 08.35 Uhr, wollte ein 67-jähriger Nürnberger mit seinem Wohnmobil, Typ Fiat Ducato, vom Randstreifen der Leyher Straße in Nürnberg aus anfahren. Er missachtete dabei den Vorrang eines von hinten kommenden großen Schulbusses, der jedoch nur mit dem 43-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Ansbach besetzt war. Der Busfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. ...

  • 19.05.2000 – 12:16

    POL-MFR: (4) Illegales Beschäftigungsverhältnis

    Nürnberg (ots) - Nach einer Beziehungskrise eines 44-jährigen geschiedenen Deutschen mit seiner 36-jährigen brasilianischen Lebensgefährtin ging der Mann zur Polizei und erstattete Anzeige gegen seine Lebensgefährtin, weil diese seit Juli 1999 eine Brasilianerin als Pflegekraft in ihrem Haushalt in Nürnberg beschäftigt. Die Pflegerin, eine 42-jährige Brasilianerin, war im Juli 1999 ohne Visum in die BRD ...