Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (722) Mülltonnen in Brand gesetzt

Erlangen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, 19.04.2009, bemerkte ein
Anwohner in Erlangen in der Aschaffenburger Straße, dass mehrere 
Mülltonnen Feuer gefangen hatten. Die Erlanger Feuerwehr musste 
ausrücken und die fünf größeren Müllbehälter ablöschen. Durch den 
Brand wurde auch eine Art Carport, 5 x 6 m groß, aus einer 
Holzkonstruktion mit einem Kunststoffdach, beschädigt. Der 
Sachschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Der Tatverdacht richtet
sich gegen drei junge Männer, die sich zum fraglichen Zeitpunkt unter
der Überdachung aufhielten. Die Ermittlungen der Erlangen Polizei 
dauern an.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2009 – 15:23

    POL-MFR: (721) Geldbörse abgenommen

    Roth (ots) - Ein 16-Jähriger, der am Samstagabend, 18.04.2009, gegen 22.15 Uhr, zusammen mit einem gleichaltrigen Freund auf dem Nachhauseweg war, musste seine Geldbörse aushändigen. Die beiden Jugendlichen waren in der Bahnhofstraße unterwegs und wechselten die Straßenseite, da zwei junge Männer und eine Frau auf dem Gehweg standen. Einer der jungen Männer folgte den beiden Jungs, packte einen am Arm ...

  • 20.04.2009 – 15:11

    POL-MFR: (720) Meinungsverschiedenheit endete mitKlinikaufenthalt

    Zirndorf (ots) - Ein 18-Jähriger beschäftigte in der Nacht vom 17.04. auf 18.04.2009 die Zirndorfer Polizei. Im Verlauf der Sachbehandlung wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Gegen 21.30 Uhr wurden die Beamten zu einer Gemeinschaftsunterkunft in Zirndorf (Lkrs. Fürth) gerufen. Dort waren mehrere Personen wegen einer Meinungsverschiedenheit aneinander ...

  • 20.04.2009 – 14:52

    POL-MFR: (719) Raub auf Pizzaboten geklärt - Haftbefehl

    Nürnberg (ots) - Der Raub auf einen Pizzaboten am 03.03.2009 (Meldung Nr. 415 vom 04.03.2009) in der Nürnberger Südstadt ist geklärt. Die Nürnberger Kriminalpolizei ermittelte einen 22-jährigen Deutschen als dringend tatverdächtig. Der Pizzabote war am 03.03.2009 gegen 21.15 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus An den Rampen bestellt worden, um dort eine Pizza auszuliefern. Als er den vermeintlichen Kunden ...