Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (652) Bargelddiebstahl aus Automaten geklärt

Erlangen (ots)

Ein 40-jähriger Erlanger ist dringend verdächtig,
in zahlreichen Fällen einen Leergutautomaten in der Universität 
überlistet zu haben.
Mit einem besonderen Trick spuckte der Automat selbstständig den 
Pfandbetrag in Höhe von 10 Cent aus. Der 40-Jährige wurde von einem 
Zeugen beobachtet, als er sich wieder an einem Automaten zu schaffen 
machte. So konnte die Erlanger Kriminalpolizei den 40-Jährigen 
vorläufig festnehmen. Er gestand die zahlreichen Taten. Erbeutet 
hatte er aufgrund des geringen Pfandbetrages nur 41 Euro.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.04.2009 – 14:38

    POL-MFR: (651) 74-jähriger Serieneinbrecher ermittelt

    Bad Windsheim (ots) - Über 20 Einbruchsdiebstähle in den Landkreisen Neustadt/Aisch-Bad Windsheim und Ansbach konnten nun einem Tatverdächtigen zugeordnet werden. Der Polizei Bad Windsheim gelang es, zahlreiche Einbrüche in Gewerbeobjekte u.a. in Burgbernheim, Uffenheim, Feuchtwangen und Neustadt/Aisch aufzuklären. Dringend tatverdächtig ist ein 74 Jahre alter Mann aus Unterfranken. Er war vergangenes ...

  • 08.04.2009 – 13:28

    POL-MFR: (650) Seniorin im Stadtgebiet Nürnberg vermisst

    Nürnberg (ots) - Eine 81-jährige Frau aus Oberfranken wird seit heute Morgen (08.04.2009) im Stadtgebiet vermisst. Umfangreiche Suchaktionen blieben bisher ohne Erfolg. Frau Angela Bäuml war heute Morgen in einer Augenklinik in der Ostendstraße für einen Eingriff angemeldet und war dort auch gegen 09:00 Uhr erschienen. Kurz darauf war sie verschwunden. Eine wenig später durchgeführte Fahndung in der ...

  • 08.04.2009 – 10:57

    POL-MFR: (649) Wohnungsbrand mit einem Toten - aktueller Ermittlungsstand

    Nürnberg (ots) - Wie gestern berichtet (Meldung 638 vom 07.04.2009) kam es in Nürnberg-Langwasser zu einem Wohnungsbrand, bei dem der 41-jährige Mieter zu Tode kam. Die Kripo Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 07:30 Uhr verständigte die Nachbarschaft die Rettungskräfte über den Brand im siebten Stock eines Anwesens in der Warmbrunner ...