Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Papiercontainer brannte

Nürnberg (ots)

Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, geriet in
der Ketzelstraße im Nürnberger Stadtteil St. Johannis auf
bislang noch unbekannte Weise ein Papiercontainer in Brand. Auf
Grund der starken Hitzeentwicklung wurde ein daneben parkender
Pkw ebenfalls leicht beschädigt.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.200 DM geschätzt.
Die Löscharbeiten übernahm die Berufsfeuerwehr Nürnberg. Die
Polizeiinspektion Nürnberg-West hat die Ermittlungen zur
Brandursache aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.05.2000 – 10:13

    POL-MFR: (1) Illegale Prostituierte mit falschem Pass

    Nürnberg (ots) - Bei der Kontrolle einer Modellwohnung in Nürnberg-Gibitzenhof wurde vergangene Woche eine junge farbige Prostituierte angetroffen. Sie wies sich mit einem niederländischen Pass aus. Da die Polizeibeamten feststellten, dass zwei Blätter aus dem Pass herausgerissen waren und das Lichtbild ausgetauscht worden war, wurde die Frau festgenommen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass es sich um eine ...

  • 09.05.2000 – 15:10

    POL-MFR: (9) Rauschgifttoter

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Wohnungsöffnung in einem Anwesen im Westen Nürnbergs gerufen. Im Wohnzimmer fanden die Beamten den 35-jährigen Wohnungsinhaber tot auf. Er war nach den bisherigen Ermittlungen von Hausbewohnern zuletzt am 22.04.2000 gegen 14.00 Uhr lebend gesehen worden. Der Tote war als Drogenkonsument bekannt. Rauschgiftutensilien lagen in der Wohnung. ots-Originaltext: Pressestelle ...

  • 09.05.2000 – 14:53

    POL-MFR: (8) Tot im Straßengraben

    Ansbach (ots) - Ein Ortsbewohner von Dombach im Loch (Stadtteil von Ansbach) entdeckte am Dienstagmorgen am Ortsrand eine leblose Person. Ein herbeigeholter Notarzt konnte bei dem im Straßengraben liegenden Mann nur noch den Tod feststellen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Tote (40) an den Folgen eines Herzversagens verstorben ist. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung haben sich nicht ergeben. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium ...