Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (455) Tageswohnungseinbrecher unterwegs - Zeugenaufruf

Rothenburg o.d.T. (ots)

Gestern Nachmittag drangen Unbekannte in
ein freistehendes Einfamilienhaus in Neusitz bei Rothenburg o.d.T. 
(Lkrs. Ansbach) ein. Es wurde Schmuck im Wert von mehreren tausend 
Euro entwendet.
In der Zeit von 12:00 bis 15:00 Uhr verschafften sich der oder die
Unbekannten Zugang zu einem Anwesen Am Gartenberg. Die Täter 
gelangten über einen Nebeneingang in das Wohnhaus. Anschließend 
durchsuchten sie das Gebäude und entwendeten diversen Schmuck.
Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112 -3333.
Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.03.2009 – 11:54

    POL-MFR: (453) Wertsachen gehören nicht in die Umkleidekabine

    Nürnberg (ots) - Dass Wertsachen grundsätzlich nicht in die Umkleidekabine in Sporthallen gehören, mussten jetzt wieder mehrere Sportler erfahren. Am 09.03.2009, kurz nach 17.00 Uhr, wurde der Nürnberger Polizei der Diebstahl eines Pkw Touran im Stadtteil Altenfurt gemeldet. Wie sich herausstellte, hatte der Besitzer des Fahrzeugs beim Besuch einer ...

  • 10.03.2009 – 11:50

    POL-MFR: (452) Nach Kopfstoß Nasenbeinbruch

    Nürnberg (ots) - Am 08.03.2009 ist eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zu einem Privatfußballspiel in den Stadtteil Erlenstegen gerufen worden. Dort war der Schiedsrichter von einem Spieler angegangen und verletzt worden. Gegen 14.45 Uhr trugen zwei Privatmannschaften in der Weißenseestraße ein Fußballspiel aus. In der 88. Minute beim Spielstand von 10:0 kam es zwischen einem Spieler (36) der ...

  • 10.03.2009 – 07:56

    POL-MFR: (451) Nach Verkehrsunfall geflüchtet - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen (09.03.2009) ereignete sich in Nürnberg-Sündersbühl ein Verkehrsunfall, bei dem eine Kraftfahrerin schwer verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete. Die 26-jährige Frau stand mit ihrem schwarzen Renault Twingo gegen 06:45 Uhr an der Kreuzung Bertha-von-Suttner-Straße / Rothenburger Straße bei Rotlicht und wollte wenig später nach rechts in die Rothenburger Straße ...