Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (346) 57-Jähriger bei Frontalzusammenstoß getötet

Heilsbronn: (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 14
zwischen Heilsbronn und Wicklesgreuth (Lkrs. Ansbach) wurde heute 
Nachmittag 22.02.2009, 13.15 Uhr, ein 57-jähriger BMW-Fahrer aus 
Petersaurach getötet.
Der 57-Jährige war zusammen mit seinem Enkel (14) auf der B 14 in 
Richtung Nürnberg unterwegs, als plötzlich bei Gütlershof ein Opel 
Corsa auf ihre Fahrspur kam und den BMW nahezu frontal erfasste. 
Beide Fahrer wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den
Wracks bereit werden. Während der 24-Jährige Opelfahrer schwer 
verletzt in ein Krankenhaus kam,  verstarb der 57-Jährige noch an der
Unfallstelle. Die 31-Jährige Beifahrerin im Opel sowie der 14-Jährige
Enkel wurden nicht so schwer verletzt. Zur Klärung der Unfallursache 
wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Beide Autos wurden 
sichergestellt.  Die B 14 war für mehrere Stunden im Bereich der 
Unfallstelle gesperrt.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2009 – 14:32

    POL-MFR: (344) Schwerer Unfall im Offroad-Park Langenaltheim

    Treuchtlingen: (ots) - Beim Versuch ein "Steilstück" hinaufzufahren überschlug sich ein Geländewagen am Samstagnachmittag, 21.02.2009, gegen 15.30 Uhr, mehrmals. Obwohl auf allen vier Rädern Schneeketten montiert waren kam der Fahrer des Jeep`s (31) aus Oberbayern, kurz vor der oberen Kante des Geländes aus der Spur und das Fahrzeug rutschte seitlich weg. ...

  • 22.02.2009 – 14:26

    POL-MFR: (345)Aus Frust Wohnung angezündet

    Erlangen: (ots) - Ein 40-jähriger Erlanger zündete heute 22.02.2009 gegen 02.00 Uhr im Eggenreuther Weg seine Wohnung an. Der alkoholisierte Mann war kurz zuvor unterwegs gewesen, um sich Zigaretten zu besorgen. Da diese Besorgung aus bislang unbekannten Gründen nicht klappte, fing er zu Hause zum Randalieren an. Seine Freundin und sein Bruder verließen die Wohnung nachdem er eine brennbare Flüssigkeit ...

  • 22.02.2009 – 14:19

    POL-MFR: (343)Durch Messerstich lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg: (ots) - Ein 18-jähriger Schüler wurde am frühen Samstagmorgen, 21.02.2009, gegen 05.15 Uhr, am Plärrer, vor dem Marktkauf, durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt. Vorausgegangen war ein Streit vor der Diskothek WON, der sich zwischen dem 18-Jährigen, der mit drei Begleitern unterwegs war, und einer anderen Personengruppe aus bislang unbekannten Gründen ergab. Dieser ...