Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (330) Leichnam zwischenzeitlich identifiziert

Höchstadt/Aisch (ots)

Wie bereits berichtet (Meldung 326),
stürzte am 18.02.2009 in Höchstadt/Aisch ein Mehrfamilienhaus nach 
einer Explosion teilweise ein. Fünf Personen wurden verletzt, eine 
Person wurde tot geborgen.
Gestern Abend, gegen 22.30 Uhr, wurde der Leichnam des vermissten 
48-jährigen Mitbewohners des Mehrfamilienhauses von Einsatzkräften 
tot aufgefunden. Er konnte zwischenzeitlich zweifelsfrei 
identifiziert werden.
Derzeit ermitteln Spezialisten der Erlanger Kriminalpolizei 
zusammen mit einem Sachverständigen des Bayerischen 
Landeskriminalamtes aus dem Fachbereich Physik an der Einsatzstelle. 
Eine für morgen Vormittag, 20.02.2009, anberaumte Obduktion soll 
Aufschluss über die Todesursache, möglicherweise auch über den 
Geschehensverlauf geben. Weitere Auskünfte erteilt die 
Justizpressestelle in Nürnberg.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.02.2009 – 10:40

    POL-MFR: (328) Vermisster 12-Jähriger in Oberbayern aufgegriffen

    Feucht (ots) - Der seit 11.02.2009 aus einem Rummelsberger Heim vermisste 12-jährige Bünjamin Ada (zu unserer Meldung 319) wurde gestern Nachmittag, 18.02.2009, in Oberbayern aufgegriffen. In Dießen am Ammersee konnten Beamte der Polizeiinspektion Weilheim den vermissten 12-Jährigen in Gewahrsam nehmen, er ist wohlauf. Peter Grimm/n Rückfragen ...

  • 19.02.2009 – 02:51

    POL-MFR: (327) Versuchter Tankstellenüberfall

    Erlangen (ots) - Am Mittwoch, 18.02.09, kurz vor Mitternacht, betrat ein unbekannter Mann die ESSO-Tankstelle in der Wichernstr. in Erlangen. Der allein anwesende Tankwart hatte den Verkaufsraum kurz verlassen, um aus dem Lager eine Sektflasche zu holen. Bei der Rückkehr wurde er von dem Mann sofort mit einer schwarzen Pistole bedroht, der Geld forderte. Der Tankwart suchte Deckung hinter einem Regal und ...