Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (317) Tod durch Methadon

Gunzenhausen (ots)

Vor einer Woche (10.02.2009) verstarb ein
Mann in Gunzenhausen an Drogen. Eine Obduktion ergab als Todesursache
die Einnahme von Methadon.
Der 36-Jährige war in den frühen Morgenstunden des vergangenen 
Dienstags in der elterlichen Wohnung tot aufgefunden worden. Die 
Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Staatsanwaltschaft Ansbach ordnete eine Obduktion an. Diese 
erbrachte Hinweise, dass der Gunzenhausener möglicherweise an den 
Folgen einer überdosierten Einnahme von Methadon verstarb. Gleichwohl
bleibt das Ergebnis einer chemisch-toxikologischen Untersuchung 
abzuwarten.
Robert Schmitt/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.02.2009 – 12:58

    POL-MFR: (316) Supermarkteinbruch dank DNA geklärt

    Nürnberg (ots) - Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei kann dank DNA-Treffer wieder einen Einbruch als geklärt zu den Akten legen. Im August 2007 hatte ein zunächst unbekannter Einbrecher in den Nachtstunden die Filiale eines Supermarktes im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof aufgesucht. Dort schlug er eine Fensterscheibe ein und entwendete aus den Verkaufsräumen Zigaretten im Wert von rund ...

  • 16.02.2009 – 15:28

    POL-MFR: (315) Getränke-Lkw verlor Ladung

    Nürnberg (ots) - Die Regensburger Straße war heute (16.02.2009) für ca. 30 Minuten gesperrt. Ein Getränkelaster hatte einen Großteil seiner Ladung verloren. Gegen 14:00 Uhr fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Lkw vom Grundstück eines Getränkemarktes zwischen einem Baumarkt und einem Sportgelände in die Regensburger Straße ein. Er hatte es versäumt seine hydraulische Bordwand herunterzufahren. Hierdurch ...

  • 16.02.2009 – 15:08

    POL-MFR: (314) Körperverletzung aus Personengruppe heraus - zweiter Fahndungsaufruf

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 296 vom 13.02.2009 berichtet, wurde am Donnerstag (12.02.2009) gegen 19.30 Uhr in der Pillenreuther Straße ein 25-jähriger Ghanaer aus einer Personengruppe heraus von mehreren Personen geschlagen und mit den Worten "Scheiß Nigger" beleidigt. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger konnte ...