Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (153) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall: Wer hatte Grünlicht?

Nürnberg (ots)

Nach einem Zusammenstoß zweier Pkw auf einer
Kreuzung am Freitagabend, 23.01.09, im Stadtteil Muggenhof, sucht die
Verkehrspolizei neutrale Zeugen zum Unfallhergang.
Ein 76-jähriger Golf-Fahrer wollte kurz vor 19.00 Uhr an der 
ampelgeregelten Einmündung von der Schumannstraße nach links in die 
Fürther Straße einbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß
mit dem Pkw, Marke Fiat, einer 41-Jährigen, die mit ihrem Wagen auf 
der Fürther Straße stadtauswärts fuhr. Beide Fahrzeuglenker wollen 
bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren sein. Unfallzeugen werden 
daher gebeten, sich über Telefon 0911 / 6583-1630 bei der 
Verkehrsunfallbereitschaft zu melden.
Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt, es entstand 
allerdings Sachschaden von rund 6000 Euro.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.01.2009 – 13:06

    POL-MFR: (152) Ladendiebstahl war organisiert

    Nürnberg (ots) - Der Aufmerksamkeit eines Ladendetektivs ist es zu verdanken, dass die Nürnberger Polizei am 22.01.2009 drei Rumäninnen sowie einen Spanier festnehmen konnte, die es offensichtlich organisiert auf Kosmetikartikel abgesehen hatten. Am 22.01.2009, gegen 19.30 Uhr, waren einem Kaufhausdetektiv eines Supermarktes im Stadtteil Gostenhof drei Frauen (24, 35 und 55 Jahre) aufgefallen, die mehrere ...

  • 23.01.2009 – 12:01

    POL-MFR: (151) Einbrecher im Gewerbegebiet Hemhofen unterwegs

    Höchstadt/Aisch (ots) - In der vergangenen Nacht, 22./23.01.2009, waren Einbrecher im Gewerbegebiet Hemhofen, im Ortsteil Zeckern, unterwegs. Neben fünf Handwerks- und Gewerbebetrieben suchten die unbekannten Einbrecher auch die Schule in der Blumenstraße heim. In allen Fällen wurden Fenster und Türen gewaltsam aufgehebelt und die Büroräume durchsucht. In der Schule wurde ein kleinerer Möbeltresor ...

  • 23.01.2009 – 11:09

    POL-MFR: (150) Hohen Bargeldbetrag aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Eine ehrliche Finderin übergab gestern Abend (22.01.2009) einem Straßenbahnfahrer der Nürnberger Verkehrsbetriebe eine Tasche, in der sich mehrere Tausend Euro Bargeld befand. Dem Verlierer konnte das Geld wieder ausgehändigt werden. Kurz nach 19:00 Uhr wurde der VAG-Fahrer von der Dame angesprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass sie in der Tram eine Tasche aufgefunden hätte. Wenig ...