Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (111) Vermummte auf der Autobahn

Erlangen (ots)

Am Freitagnachmittag, 16.01.2009, gegen 13.00
Uhr, erhielt die Erlanger Verkehrspolizei eine ungewöhnliche 
Mitteilung. Ein Verkehrsteilnehmer will auf der BAB A 3 
Würzburg-Regensburg in Fahrtrichtung Regensburg eine beigen Mercedes 
gesehen haben, in welchem der Fahrer eine Sturmhaube, die Beifahrerin
eine Maske und eine Perücke tragen solle.
Die Erlanger Verkehrspolizisten konnten zwischen Tennenlohe und 
Nürnberg-Nord den Wagen aus Nordrhein-Westfalen stoppen. Das Ergebnis
ließ sie schnell aufatmen. Ein Ehepaar um die 40 aus 
Nordrhein-Westfalen war auf dem Weg in den Skiurlaub und hatte sich 
erkältet. Wegen dieser Erkältung hatten die Eheleute ihre Skimasken 
angelegt. Das Haupthaar der Dame auf dem Beifahrersitz war definitiv 
echt. Die Beamten wünschten den maskierten Urlaubsfahrern nicht nur 
gute Besserung, sondern auch einen schönen Aufenthalt am Urlaubsort.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.01.2009 – 10:35

    POL-MFR: (110) Alkoholbedingte Auseinandersetzungen

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West sind am vergangenen Wochenende (17./18.01.2009) zu zwei Auseinandersetzungen gerufen worden. In beiden Fällen dürfte Alkoholgenuss mitverantwortlich für die Streitereien gewesen sein. Am 17.01.2009, gegen 23.00 Uhr, waren die Streifen zu einem Anwesen im Tillypark gerufen worden. Dort war es nach einer privaten Feier aus bislang noch unbekannten ...

  • 19.01.2009 – 00:25

    POL-MFR: (109) Wohnhausbrand in Dürrwangen

    Dürrwangen, Lkr. Ansbach (ots) - Am 18.01.2009, gegen 21.25 Uhr, geriet im dichtbebauten Ortskern von Dürrwangen ein Einfamilienhaus mit angebauter Doppelgarage, aus noch unbekannten Gründen, in Brand. Schon vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die Bewohner, eine 3-köpfige Familie, das Haus unverletzt verlassen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlugen die Flammen aus dem Dachstuhlbereich. Der Feuerwehr ...

  • 18.01.2009 – 16:20

    POL-MFR: (108) Eisfreihaltungsmaßnahmen gefährdeten Polizeiboot

    Nürnberg (ots) - Das Packeis im Nürnberger Hafen gefährdete auch das im Bootshaus liegende Boot der Wasserschutzpolizei Nürnberg. Ursache waren Eisfreihaltungsmaßnahmen eines nahegelegenen Frachtschiffes. Zur Abwendung der Gefahr für das Boot kamen das Technische Hilfswerk und ein Eisbrecher zum Einsatz. Seit 11.01.2009 wurde die Schifffahrt auf dem ...