Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (101) Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 9 - Unfallopfer verstorben - Nachtrag zu Meldung (100)

Feucht (ots)

Wie mit Meldung (100) berichtet, ereignete sich am
frühen Morgen des 17.01.2009 auf der BAB 9 in Fahrtrichtung Berlin 
kurz nach der Anschlussstelle Fischbach ein Verkehrsunfall mit zwei 
Fahrzeugen und sieben beteiligten Personen.
Während fünf Männer im Alter zwischen 24 und 29 Jahren leicht 
verletzt wurden, verstarb ein 27-Jähriger noch an der Unfallstelle.
Die ebenfalls aus dem Fahrzeug geschleuderte 26-Jährige aus den 
Niederlanden wurde mit schwersten Kopfverletzungen in die Klinik 
transportiert. Dort verstarb sie in den frühen Nachmittagsstunden an 
den Folgen ihrer Verletzungen.
Michael Sporrer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.01.2009 – 13:16

    POL-MFR: (100) Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 9

    Feucht (ots) - Am frühen Morgen des 17.01.2009 kam es auf der BAB 9 in Fahrtrichtung Berlin zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine 27-Jähriger verstarb noch an der Unfallstelle, sechs weitere Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Gegen 05.45 Uhr wurde der Polizei ein Unfall mit zwei Pkw wenige hundert Meter nach der Anschlussstelle Fischbach gemeldet. Aus zunächst ...

  • 16.01.2009 – 15:41

    POL-MFR: (99) Raubstraftat in Sonnenstudio - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Heute (16.01.2009) kam es am frühen Nachmittag zu einem Raubüberfall in einem Sonnenstudio in der Wölckernstraße. Der bislang unbekannte Täter bedrohte dabei eine Angestellte mit einem Messer und ging flüchtig. Gegen 13:30 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann das Sonnenstudio in der Wölckernstraße in unmittelbarer Nähe zur Kreuzung Pillenreuther Straße. Er schubste die ...

  • 16.01.2009 – 11:26

    POL-MFR: (98) Brisante Fracht im Kofferraum

    Erlangen (ots) - Brisante Fracht transportierte ein 26-jähriger Wiener in seinem Kofferraum, als er heute in frühen Morgenstunden, 16.01.2009, gegen 02.30 Uhr, von der Erlanger Verkehrspolizei bei Tennenlohe kontrolliert wurde. Der junge Mann war auf der BAB 3 in Richtung Österreich unterwegs. Er hatte die brisante Fracht im Ruhrgebiet bei seinem Schwiegervater geladen. 170 Silvesterkracher ohne ...