Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (80) Tödlicher Verkehrsunfall

Gunzenhausen (ots)

Heute Morgen, 14.01.2009, kam es gegen 09.30
Uhr auf der Straße von Aha nach Pflaumfeld (südwestl. Gunzenhausen) 
zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich 
verletzt wurde.
Ein 80-jähriger Taxifahrer missachtete nach bisherigen 
Erkenntnissen beim Abbiegen von Edersfeld kommend die Vorfahrt eines 
25-jährigen Gunzenhauseners. Beim Zusammenstoß wurde der Taxifahrer 
in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb wenig später noch an der 
Unfallstelle. Der 25-Jährige wurde schwer verletzt und in ein 
Krankenhaus eingeliefert.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde das Fahrzeug 
des tödlich Verletzten zur Klärung des Unfallhergangs sichergestellt.
Ein Sachverständiger war vor Ort. An beiden Fahrzeugen entstand 
Totalschaden von insgesamt ca. 25.000 Euro.
Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.01.2009 – 12:59

    POL-MFR: (79) Lagerhalle aufgebrochen - Fallaufklärung

    Ansbach (ots) - In der Zeit vom 07.09.2007 bis 10.09.2007 wurde eine Lagerhalle in Ansbach aufgebrochen. Mittels DNA-Abgleich konnte nun ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Nachdem der damals Unbekannte ein Zufahrtstor aufgebrochen hatte, entwendete er aus der Halle technisches Gerät im Wert von ca. 800 EUR. Die Kripo Ansbach konnte bei ihrer Tatortarbeit DNA-Material sichern. Die Recherche mit bereits ...

  • 14.01.2009 – 10:27

    POL-MFR: (77) Fußgängerin schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Eine 75-jährige Fußgängerin ist am 12.01.2009 in der Nürnberger Südstadt bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht immer noch nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Die Frau lief auf dem Gehweg in der Gibitzenhofstraße in Höhe Dianaplatz stadteinwärts. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Opel Kadett die ...