Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2405) Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß

Fürth (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am 29.12.2008 wurden zwei
Pkws erheblich beschädigt.
Gegen 11.00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Lauf die
Ausfahrt des Frankenschnellweges Fürth-Poppenreuth in Fahrtrichtung 
Erlangen. Nach übereinstimmender Aussage mehrerer Zeugen überfuhr er 
dabei mit seinem Pkw Ford die Rot zeigende Ampelanlage.
Beim Einfahren in die Poppenreuther Straße kam es zum Zusammenstoß
mit dem Pkw BMW einer 29-Jährigen aus dem Landkreis Kronach, die die 
Poppenreuther Straße in stadtauswärtiger Richtung befuhr. Beide 
Fahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt. Die beiden 
Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden 
in Höhe von ca. 7.000 Euro.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.12.2008 – 13:55

    POL-MFR: (2404) Mofafahrer angefahren - Pkw geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, kam es am 22.12.2008 in der Nürnberger Nordstadt zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht, bei dem ein Mofafahrer leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 17:30 Uhr befuhr ein 47-Jähriger mit seinem Mofa die Marienbergstraße in Richtung Ziegelstein. An der Kreuzung Lohestraße wurde er von einem unbekannten Fahrzeug ...

  • 29.12.2008 – 13:49

    POL-MFR: (2403) Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Fürth (ots) - In den Nachmittagsstunden des 28.12.2008 wurde ein deutlich alkoholisierter Kraftfahrer kontrolliert, der zudem eine Fahrerlaubnissperre hatte. Am Sonntag, gegen 15.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Fürth in der Mannhofer Straße einen 44-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Ford. Bei der Verkehrskontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ...

  • 29.12.2008 – 12:03

    POL-MFR: (2401) Zeugen nach Geschäftseinbruch gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen, die Beobachtungen zu einem Geschäftseinbruch machen können, der sich über die Weihnachtsfeiertage in der Nürnberger Südstadt ereignet hat. Dabei wurde Münzgeld im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. In der Zeit vom 25.12., 14:00 Uhr, bis 26.12., 11:00 Uhr, drangen unbekannte Täter in das Büro einer Firma in der Pfälzer Straße über ein ...