Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2397) Heuballenlager abgebrannt

HILPOLTSTEIN: (ots)

Heute Nachmittag, 28.12.2008, 13.30 Uhr,
brannte ein Heuballenlager auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in 
Hilpoltstein (Lkr. Roth)  mit 300 Ballen ab.
Aus bislang ungeklärter Ursache fingen die Erntevorräte Feuer, so 
dass 300 Heuballen und eine Lagerhalle ca. 12 x 20 m groß 
niederbrannten.  Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf ca.
75000 Euro geschätzt. Eingesetzt waren die Wehren Hilpoltstein, 
Allersberg, Zell und Meckenhausen.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2008 – 13:26

    POL-MFR: (2393) Bei Baumfällarbeiten getötet

    TREUCHTLINGEN: (ots) - Ein 54-jähriger aus dem Gemeindebereich von Pappenheim (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) wurde am 27.12.2008 gegen 16.00 Uhr bei Waldarbeiten getötet. Beim Fällen einer 25 Meter großen Fichte wurde der 54-Jährige, der mit einer Motorsäge arbeitete, vom umstürzten Baum getroffen und tödlich verletzt. Peter Grimm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 28.12.2008 – 13:25

    POL-MFR: (2391) Wohnhausbrand in Flachslanden

    ANSBACH: (ots) - Am 26.12.08 gegen 23.00 Uhr kam es im Ortsteil Schmalnbühl (Lkr. Ansbach) zu einem Wohnhausbrand, bei dem der ausgebaute Spitzboden des Einfamilienhauses komplett ausbrannte und große Teile des Dachstuhles schwer beschädigt wurden. Die Bewohner des Anwesens versuchten zunächst den Brand, der im Dachgeschoss ausgebrochen war, mit Feuerlöscher und Gartenschlauch zu bekämpfen, was jedoch ...

  • 28.12.2008 – 13:23

    POL-MFR: (2396) Schuleinbrecher festgenommen

    Erlangen: (ots) - Ziemlich unbeeindruckt zeigte sich ein 37-jähriger Familienvater in Erlangen, nachdem seine drei Kinder (10 - 13 Jahre) nach einem Schuleinbruch am 27.12.2008 gegen 19.00 Uhr von der Polizei zu Hause abgeliefert wurden. Ein Anwohner hatte den Einbruch in das Schulgebäude in der Schallershofer Straße beobachtet und umgehend die Polizei verständigt. Die Geschwister hatten zunächst mit ...