Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2393) Bei Baumfällarbeiten getötet

TREUCHTLINGEN: (ots)

Ein 54-jähriger aus dem Gemeindebereich von
Pappenheim (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) wurde am 27.12.2008 gegen 
16.00 Uhr bei Waldarbeiten getötet.
Beim Fällen einer 25 Meter großen Fichte wurde der 54-Jährige, der 
mit einer Motorsäge arbeitete, vom umstürzten Baum getroffen und 
tödlich verletzt.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2008 – 13:25

    POL-MFR: (2391) Wohnhausbrand in Flachslanden

    ANSBACH: (ots) - Am 26.12.08 gegen 23.00 Uhr kam es im Ortsteil Schmalnbühl (Lkr. Ansbach) zu einem Wohnhausbrand, bei dem der ausgebaute Spitzboden des Einfamilienhauses komplett ausbrannte und große Teile des Dachstuhles schwer beschädigt wurden. Die Bewohner des Anwesens versuchten zunächst den Brand, der im Dachgeschoss ausgebrochen war, mit Feuerlöscher und Gartenschlauch zu bekämpfen, was jedoch ...

  • 28.12.2008 – 13:23

    POL-MFR: (2396) Schuleinbrecher festgenommen

    Erlangen: (ots) - Ziemlich unbeeindruckt zeigte sich ein 37-jähriger Familienvater in Erlangen, nachdem seine drei Kinder (10 - 13 Jahre) nach einem Schuleinbruch am 27.12.2008 gegen 19.00 Uhr von der Polizei zu Hause abgeliefert wurden. Ein Anwohner hatte den Einbruch in das Schulgebäude in der Schallershofer Straße beobachtet und umgehend die Polizei verständigt. Die Geschwister hatten zunächst mit ...

  • 28.12.2008 – 13:21

    POL-MFR: (2392) 84-Jähriger Geisterfahrer auf BAB A 73

    ERLANGEN: (ots) - Am zweiten Weihnachtsfeiertag (26.12.2008) wollte ein 84-jähriger Nürnberger, nachdem er zusammen mit seiner gleichaltrigen Frau Verwandte in Erlangen besucht hatte, gegen 18.00 Uhr die Heimfahrt antreten. An der Anschlussstelle Erlangen Bruck (A73) verwechselte er beim Einfahren in die Autobahn die Fahrbahn sowie die Fahrtrichtung. Anstatt nach Nürnberg fuhr er auf der falschen Fahrbahn in ...