Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2073) Tresor aufgefunden - zu unserer Meldung 2060 vom 13.11.2008: Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Roth (ots)

Spaziergänger fanden gestern Nachmittag, 13.11.2008,
in einem Wald in der Nähe der Staatsstraße 2220 bei Belmbrach 
(Landkreis Roth) einen Tresor.
Der Erkennungsdienst der Schwabacher Kripo übernahm die 
Spurensicherung am Auffindeort. Der aufgebrochene Safe dürfte nach 
ersten Feststellungen aus dem Einbruch in Roth in der Immelmannstraße
stammen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.11.2008 – 10:18

    POL-MFR: (2072) Einbrüche in Wohnhäuser

    Höchstadt (ots) - Gestern, 13.11.2008, wurde in zwei Wohnhäuser in Wachenroth und Adelsdorf eingebrochen. Im Fall Wachenroth brachen unbekannte Täter eine Eingangstüre zum Kellergeschoss in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 21.00 Uhr auf. Im Fall Adelsdorf lässt sich die Tatzeit auf zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr eingrenzen. Hier hebelten die Einbrecher ein ebenerdiges Fenster auf und gelangten so ins ...

  • 13.11.2008 – 15:28

    POL-MFR: (2070) Kundendaten missbraucht

    Nürnberg (ots) - Ein Angestellter eines Online-Versandhauses nutzte Kundenkreditkartendaten, um seine Online-Spielsucht zu finanzieren. Der 17-jährige Nürnberger konnte nach umfangreichen Ermittlungen nun überführt werden. Im April und im August diesen Jahres verwendete der Schüler die Daten, welche er in seiner Nebentätigkeit als Telefonist erlangt hatte. Er veruntreute die Daten seiner Kunden, indem ...