Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1953) Seniorin bestohlen

Erlangen (ots)

Am Montagnachmittag, 27.10.2008, gegen 13.30 Uhr,
wurde eine Seniorin in Erlangen in der Falkenauer Straße von falschen
Handwerkern bestohlen.
Zwei Männer im Alter von ca. 50 Jahren klingelten am 27.10.2008 
bei der 87-Jährigen und gaben vor, die elektrischen Anschlüsse im 
Haus überprüfen zu müssen. Während einer der beiden Männer in den 
Keller des Einfamilienhauses ging, schaute sich der zweite mit der 
Seniorin im Haus um. Kurz darauf verließen die Männer das Anwesen, 
ohne etwas repariert zu haben. Wie die Seniorin am nächsten Tag 
feststellte, hatte einer der Männer aus ihrer Geldbörse einen 50 
Euro-Schein entwendet.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.10.2008 – 14:09

    POL-MFR: (1952) Tötungsdelikt in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Mordkommission ermittelt zurzeit gegen einen 68-jährigen Nürnberger, der im Verdacht steht, seine 65-jährige Ehefrau getötet zu haben. Er gab inzwischen zu, die Frau geschlagen und in der Badewanne ertränkt zu haben. Das kinderlose Ehepaar, das seit über 40 Jahren verheiratet ist und eine Eigentumswohnung im Hafengebiet bewohnt, verrichtete am 25.10.2008 Gartenarbeiten. ...

  • 29.10.2008 – 12:41

    POL-MFR: (1951) Vermisster tot im Weiher aufgefunden

    Fürth (ots) - Ein seit Montag vermisster Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebes in Fürth wurde heute Morgen, 29.10.2008, tot in einem Weiher im Knoblauchsland aufgefunden. Fremdverschulden ist nach bisherigem Ermittlungsstand auszuschließen. Der 24-Jährige erschien am vergangenen Montag (27.10.2008) nicht zur Arbeit auf dem Bauernhof, obwohl er als sehr zuverlässig galt. Deshalb erstattete der ...

  • 29.10.2008 – 12:40

    POL-MFR: (1950) Drogenkonsum verursachte Tod

    Fürth (ots) - In Fürth wurde am vergangenen Sonntagmorgen, 26.10.2008, ein 48-jähriger Mann tot in seiner Innenstadtwohnung aufgefunden. Eine durchgeführte Obduktion ergab als Todesursache übermäßigen Drogenkonsum. Nachdem Nachbarn den Mann seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen hatten und der Hund in der Wohnung unaufhörlich bellte, verständigten sie die Polizei und Feuerwehr. Nach der ...