Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4)Fußgänger auf der Bundesstr. 2

Erlangen (ots)

   Für erhebliches Aufsehen sorgte am Freitagnachmittag, kurz
vor 17.00 Uhr, ein 19-jähriger Eckentaler auf der
   B 2 zwischen Eckental/Eschenau und Großgeschaidt. Der junge
Mann lief mitten im dichten Freitagnachmittagverkehr auf der
Fahrbahn Richtung Nürnberg und gefährdete mehrfach sich und
andere Kraftfahrer. Bei der Gewahrsamnahme durch die Polizei
leistete der Fußgänger erheblichen Widerstand. Er schlug nach
den Beamten und biß einen in die Hand. Der 19-Jährige wurde
wegen Gemein- und Selbstgefährlichkeit in ein Klinikum
eingeliefert.
   Die Polizei bittet Kraftfahrer, die durch den Fußgänger
gefährdet wurden, sich unter der Tel.-Nr.: 09131/760514 mit der
Polizei in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Einsatzzentrale
Telefon: 09131-760-220
Fax: 09131- 760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.04.2000 – 13:20

    POL-MFR: (3) Radler schwer verletzt

    Erlangen (ots) - Ein 74-jähriger Rentner wurde am Freitagabend, geg. 21.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Rentner, der auf seinem Fahrrad unterwegs war, überquerte die Nägelsbachstraße in Erlangen und übersah dabei einen von rechts kommenden Pkw. Der Pkw-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Rentner wurde zu Boden geschleudert. Er zog sich bei dem Sturz schwere ...

  • 08.04.2000 – 13:02

    POL-MFR: (2) Autodieb erfreute sich nur kurze Zeit seiner Beute

    Erlangen (ots) - Ein bislang Unbekannter versuchte am Samstagmorgen, geg. 01.40 Uhr, in der Schallershofer Str. in Erlangen einen VW-Geländewagen älterer Bauart zu stehlen. Er hatte das Fahrzeug auch bereits kurzgeschlossen und war aus der Parklücke ausgefahren. Beim ersten Lenkversuch rastete aber das Lenkradschloß ein und das Auto fuhr quer über die Fahrbahn gegen einen Ampelmast, an dem die Fahrt dann zu ...

  • 08.04.2000 – 12:52

    POL-MFR: (1) Vor den Zug gesprungen

    Erlangen (ots) - Ein 33-jähriger Nürnberger sprang am Freitagabend, gegen 21.40 Uhr, vor einen in den Erlanger Bahnhof einfahrenden Zug. Trotz sofort eingeleiteter Nortbremsung wurde er von der Lok erfaßt. Der Mann mußte mit lebensgefährlichen Kopf- und Halswirberverletzungen in eine Klinik eingewiesen werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle ...