Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (11) Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

   Am Freitag, 7. April 2000, gegen 13.40 Uhr, befuhr eine
38-Jährige aus dem Landkreis Forchheim mit ihrem Pkw, Marke
VW-Golf, die Sigmundstraße auf dem rechten Fahrstreifen in
südlicher Richtung.
   Zur gleichen Zeit und in gleicher Richtung fuhr auf dem
linken Fahrstreifen ein 29-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw.
   Kurz nach Kreuzung mit der Leyher Straße berührten sich die
beiden Fahrzeuge seitlich. Der Golf geriet ins Schleudern, wurde
auf die Gegenfahrbahn gedrückt und kollidierte dort mit zwei
entgegenkommenden Pkw. Die Fahrerinnen dieser beiden Pkw wurden
durch den Anstoß leicht verletzt (Prellungen).
   An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von
etwa 12.000 DM.
Da der genaue Unfallhergang nicht geklärt werden konnte,
werden Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, gebeten,
sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Telefonnummer:
(0911) 6583 – 163, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.04.2000 – 13:50

    POL-MFR: (10) Herrieder Postraub für Fahndungssendung verfilmt

    Ansbach (ots) - Zu Dreharbeiten war ein Fernsehteam vor einer Woche in der Altmühlstadt und hat Aufnahmen für die Fernsehsendung SAT 1-Fahndungsakte gemacht. Mit Schauspielern und auch mit Polizeibeamten, die zur Tatzeit am Montag, 17.01.2000, am Ort des brutalen Überfalles auf den Filialleiter waren, wurde das kriminelle Geschehen nachgestellt. Am kommenden Montag, 10.04.2000, um 22.15 Uhr, soll es nun ...

  • 07.04.2000 – 13:38

    POL-MFR: (9) Sicherheitswacht schritt ein

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, wandte sich im Nürnberger Stadtteil Langwasser ein 6-jähriger Junge weinend an eine Fußstreife der Sicherheitswacht. Völlig verzweifelt erzählte er, dass ihn zwei Jugendliche geärgert hätten, aus seinem Kinderfahrrad die beiden Ventile herausschraubten und wegwarfen. Die Sicherheitswacht machte sich auf den Weg und konnte schon nach kurzer Zeit die ...

  • 07.04.2000 – 13:24

    POL-MFR: (8) Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 09.00 Uhr auf der Autobahn A 3, Höhe Rastanlage Steigerwald ereignete, wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.000 DM. Ein 77-jähriger Autofahrer aus Miesbach, der in Richtung Würzburg unterwegs war, hatte zu spät bemerkt, dass vorausfahrende Autofahrer wegen eines Verkehrsstaus anhalten mussten. ...