Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1868) Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Schwabach (ots)

In der Zeit zwischen dem 18.10.2008, 16.15 Uhr,
und 19.10.2008, 17.00 Uhr, wurde in Schwabach in der 
Franz-Liszt-Straße in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen.
Nachdem die Täter ein Kellerfenster aufgehebelt hatten, 
durchsuchten sie mehrere Räume und erbeuteten Bargeld, eine 
Videokamera und Schmuck im Wert von ca. 2.500 Euro. Die Schwabacher 
Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise werden 
erbeten unter der Telefonnummer (09122) 927-0.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.10.2008 – 11:02

    POL-MFR: (1866) Randalierer störte Castingshow

    Nürnberg (ots) - Ein 33-jähriger Nürnberger sorgte gestern Nachmittag in einem Innenstadthotel Nürnbergs für kurzzeitige Aufregung bei einer Castingshow. Er störte die Veranstaltung und musste von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Zurzeit findet in dem Innenstadthotel die Talentsuche für eine Musikshow eines Privatsenders statt. Dort wollte der 33-Jährige offensichtlich unbedingt vorsprechen, ...

  • 21.10.2008 – 10:55

    POL-MFR: (1865) Messerstich gegen Nebenbuhlerin - aktueller Ermittlungsstand

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 1858 vom 20.10.2008 berichtet, kam es am 20.10.2008 in Nürnberg-Gostenhof zu einem Messerstich, bei dem eine 26-jährige Frau schwer verletzt wurde. Die tatverdächtige 24-Jährige stellte sich der Polizei. Nach bisherigem Ermittlungsstand holte ein 30-Jähriger aus der ...

  • 21.10.2008 – 10:30

    POL-MFR: (1864) Bei ALDI gefrühstückt

    Altdorf (ots) - Weil er Hunger hatte, brach ein 22-jähriger Wohnsitzloser in den Morgenstunden des 21.10.2008 in die ALDI-Filiale in Altdorf in der Prackenfelser Straße ein. Der junge Mann hatte im Supermarkt gefrühstückt und sich anschließend im Foyer zum Schlafen gelegt. Einem Mitarbeiter der Firma ALDI, der morgens mit der Reinigung des Parkplatzes beschäftigt war, fiel gegen 06.15 Uhr der junge Mann im ...