Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1703) Suchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am Vormittag des 25.09.2008 wurde im Stadtgebiet von Nürnberg ein geparkter Pkw von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift und dabei erheblich beschädigt. Unfallspuren wurden gesichert.

    An dem angefahrenen Fahrzeug könnten an der beschädigten Fahrzeugseite silberne Lackanhaftungen vorhanden sein. Außerdem müsste der Außenspiegel oder eine Scheibe zerbrochen sein. Die Unfallverursacherin meldete am Nachmittag den Vorfall bei der Verkehrspolizei.

    Der geschädigte Fahrzeugführer ist noch unbekannt. Er wird gebeten, sich mit der Verkehrsunfallfluchtabteilung der Nürnberger Verkehrspolizei unter Tel. (0911) 6583 1611 in Verbindung zu setzen.

    Peter Grösch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: