Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1568) Hilflose 66-jährige Frau vermisst - Bildveröffentlichung

Nürnberg (ots)

Seit 08.09.2008, 13.15 Uhr, wird die 66-jährige
Monika Kaul aus Nürnberg-Ziegelstein vermisst. Aufgrund einer 
Erkrankung dürfte sie hilflos umherirren.
Beschreibung der Vermissten:
Scheinbares Alter: 60 Jahre, 167 cm groß, sportliche Erscheinung, hat
braune Kurzhaarfrisur, spricht fränkisch. Sie ist Brillenträgerin.
Zuletzt bekleidet war sie mit hellgrauer Joggingjacke mit gelben 
Nähten und gelbem Schriftzug, hellblauer Bluse, schwarzer Hose und 
schwarzen Schuhen.
Hinweise auf die Vermisste erbittet der Kriminaldauerdienst in 
Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Peter Grösch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.09.2008 – 12:25

    POL-MFR: (1567) Nach Pkw- und Fahrraddiebstahl auf der Flucht festgenommen

    Heilsbronn (ots) - Am 08.09.2008, gegen 11.30 Uhr, entwendete ein 18-jähriger Mann einen nicht zugelassenen Pkw von einem Schrottplatz in Heilsbronn und versteckte diesen. Als er auf seiner Flucht versuchte ein Fahrrad zu stehlen, wurde er von Beamten der Zivilen Einsatzgruppe (ZEG) Ansbach festgenommen. Der 18-jährige Heilsbronner hatte sich vom ...

  • 09.09.2008 – 12:05

    POL-MFR: (1566) 95-Jährige vermisst - Bildveröffentlichung

    Fürth (ots) - Seit gestern Abend, 08.09.2008, gegen 18.45 Uhr, wird aus dem Fritz-Rupprecht-Heim in Burgfarrnbach die 95-jährige Elisabeth Magdalena Kelle vermisst. Beschreibung: Frau Kelle ist 160 cm groß, schlank, hat grau/braune halblange Haare, trägt eine Brille; bekleidet dürfte sie mit einem braunen Mantel sein. Sie führt in der Regel einen Gehstock bei sich. Frau Kelle leidet altersbedingt an ...

  • 09.09.2008 – 12:03

    POL-MFR: (1565) Betrunkener Radfahrer stürzte

    Nürnberg (ots) - Mit knapp 2,5 Promille stürzte ein Radfahrer und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Der 57-jährige Nürnberger war am 08.09.2008, gegen 14.00 Uhr, mit seinem Rad in der Von-der-Tann-Straße in Nürnberg unterwegs. Ohne Fremdeinwirkung stürzte er. Vom Rettungsdienst wurde er zur Behandlung seiner erlittenen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Außerdem wurde gegen ihn ...