Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (7) Bei Holzfällarbeiten schwer verletzt

Ansbach (ots)

Bei Holzfällarbeiten in einem Waldstück bei
Leutershausen, Landkreis Ansbach, verunglückte gestern
Nachmittag ein 69-jähriger Rentner schwer.
Der Mann wollte mit einem Begleiter mit einer Motorsäge
Sturmholz aufarbeiten. Beim Durchtrennen eines bereits am Boden
liegenden und zwischen stehenden Bäumen eingeklemmten Stammes
schnellte dieser plötzlich zurück und traf den Rentner am linken
Bein.
Er musste mit schweren Verletzungen ins Ansbacher Klinikum
eingeliefert werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.03.2000 – 12:10

    POL-MFR: (6) Speditionsdiebstahl geklärt

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Dienstag, 28.03.2000, wurde ein 23-jähriger Fahrer eines Nürnberger Speditionsdienstes vorläufig festgenommen. Der private Sicherheitsdienst des Unternehmens war auf den Mann aufmerksam geworden, da auf seinen Touren öfters Pakete verschwunden waren. Bei der Überprüfung des Mannes stellte der Sicherheitsdienst nun fest, dass er unter anderem eine komplette Computeranlage im ...

  • 30.03.2000 – 11:32

    POL-MFR: (5) Diebstahl aus Rucksack geklärt

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS berichtet, wurde im November vergangenen Jahres einer Frau aus dem mitgeführten Rucksack ein Handy Panasonic im Wert von 800 DM entwendet. Die Frau war mit der U-Bahn in Nürnberg zwischen den Haltestellen Maximilianstraße und Hauptbahnhof unterwegs. Beim Aussteigen hatte sie den Diebstahl bemerkt. Im Zuge der Ermittlungen konnte jetzt ein 12-jähriger Schüler überführt werden. ...

  • 30.03.2000 – 11:12

    POL-MFR: (4) Firmeneinbrüche in Wilhermsdorf

    Fürth (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (29.03.) brachen unbekannte Täter in die Wilhermsdorfer BayWa ein. Im Büro schweißten die Einbrecher mit einem in der Werkstatt gefunden Schweißgerät den Tresor auf. Sie mussten sich mit einer Beute in Höhe von 600 Mark begnügen. Vermutlich dieselben Täter drangen ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch in eine nahe gelegene Firma in der Gerberstraße ein. Dort brachen sie ...