Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Eisbären im Nürnberger Tiergarten erschossen

Nürnberg (ots)

Am Abend des 29.03.00, gegen 18.45 Uhr,
wurde dem Personal des Nürnberger Tiergartens bekannt, dass sich
die vier vorhandenen Eisbären außerhalb ihres Geheges befinden.
Die Tiere wurden vom Personal im Bereich des Tiergartengeländes
festgestellt und letztlich erschossen, um eine Gefahr für
Personen auszuschließen. Menschen waren nicht angegriffen
worden. Bei Überprüfung des Geheges wurde festgestellt, dass
dieses von Unbekannt offensichtlich gewaltsam geöffnet worden
war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.03.2000 – 15:25

    POL-MFR: (9) Betrunkener frei Haus

    Nürnberg (ots) - Am 28.03.2000, gegen 20.45 Uhr, wunderten sich die Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost über den außerplanmäßigen Halt der Straßenbahnlinie 8 auf der Straße vor ihrem Wachgebäude. Der Fahrer der Straßenbahn stieg aus und brachte persönlich einen 20-jährigen Nürnberger, der offensichtlich völlig orientierungs- und hilflos in der Straßenbahn umherirrte, zur Polizeiwache. Der Mann war mit knapp 3,4 Promille alkoholisiert und wurde nach ...

  • 29.03.2000 – 15:23

    POL-MFR: (8) In einer Nacht zwei Mal betrunken mit dem Auto gefahren

    Nürnberg (ots) - Am 28.03.2000, gegen 19.45 Uhr, kam es in der Münchener Straße in Nürnberg zu einem Auffahrunfall. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde von der Polizei festgestellt, dass einer der Unfallbeteiligten alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest bei dem 47-jährigen Fahrzeugführer ergab eine Alkoholisierung von mehr als 1,9 Promille. Daraufhin wurde ...