Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1188) 10 Platten Haschisch im Golf dabei

Feucht/Schwaig (ots)

Zwei 26-jährige Männer aus der Nähe von
Münster hatten in ihrem VW Golf am Samstagabend, 12.07.2008, gegen 
20.30 Uhr, 10 Platten Haschisch im Gesamtgewicht von 2000 g dabei.
Bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs an der Anschlussstelle 
Mögeldorf in Fahrtrichtung München auf der BAB A 9 wurden die Fahnder
der VPI Feucht fündig. Nach Angaben des Fahrers hatte er das 
Rauschgift in Holland für 2000 Euro einfach so auf der Straße 
gekauft. Die Beamten der VPI Feucht verständigten die Polizei im 
Heimatort des 26-Jährigen. Diese fanden noch 250 g Marihuana in 
seiner Wohnung. Zwischenzeitlich wurde der mutmaßliche Drogenhändler 
dem Ermittlungsrichter vorgeführt, dieser erließ Haftbefehl.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.07.2008 – 13:10

    POL-MFR: (1187) Toter aus der Pegnitz identifiziert

    Nürnberg (ots) - Der am Mittwoch vergangener Woche (09.07.2008) in der Nähe des Ledererstegs aus der Pegnitz geborgene Mann konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 22-jährigen Nürnberger. Wie im Pressebericht Nr. 1177 vom 11.07.2008 berichtet, war der Leichnam des Mannes in der Pegnitz auf Höhe des Westbades durch Schüler entdeckt und von der Feuerwehr geborgen worden. Nach ...

  • 14.07.2008 – 12:20

    POL-MFR: (1186) Pkw entwendet

    Gunzenhausen (ots) - Am Samstagnachmittag (12.07.08) entwendete ein unbekannter Täter einen Pkw vom Hof eines Anwesens in Gunzenhausen. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 8.000 Euro. Der 53-jährige Wagenbesitzer war gegen 14.00 Uhr bei seinem Nachbarn. Als er zurückkam, stellte er fest, dass sein grauer DaimlerChrysler 208 CLK nicht mehr im Hof stand, wo er ihn abgestellt hatte. Der Nachbar - so stellte sich später heraus - hatte auf dem Gelände des ...

  • 14.07.2008 – 12:19

    POL-MFR: (1185) In Firmengebäude eingebrochen

    Ansbach (ots) - Am vergangenen Wochenende (12./13.07.08) drangen unbekannte Täter in ein Firmengebäude in Ansbach ein und entwendeten mehrere tausend Euro. Am Sonntag bemerkte ein Passant gegen 19.00 Uhr, dass die Eingangstüre des Firmengebäudes einen Spalt offen stand und verständigte daraufhin sofort die Polizei. Eine Streife stellte fest, dass Unbekannte die Eingangstüre aufgehebelt hatten und in ...