Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1140) Motorradfahrer schwer verletzt

Altdorf bei Nürnberg (ots)

Am Sonntag Nachmittag gegen 13.00 Uhr
ereignete sich auf der Kreisstraße LAU 23 zwischen Unterrieden und 
Altdorf ein schwerer Motorradunfall.
Ein 34-jähriger Mann aus dem Landkreis Nürnberger Land kam mit seiner
Straßenmaschine MV-Augusta nach links von der Fahrbahn ab und 
schleuderte in den angrenzenden Wald, wo er von der Feuerwehr und dem
Rettungsdienst geborgen wurde. Nach Zeugenaussagen war er alleine am 
Unfall beteiligt. Er erlitt lebnsgefährliche Verletzungen und musste 
mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Nürnberg geflogen 
werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein 
Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Die 
Kreisstraße war für zweieinhalb Stunden komplett gesperrt.
Michael Pieger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.07.2008 – 12:54

    POL-MFR: (1139)Strohballen in Brand geraten

    Heilsbronn (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache begann am späten Samstag Nachmittag die Ladung eines landwirtschaftlichen Gespanns in der Ortsdurchfahrt im Heilsbronner Ortsteil Bonnhof zu brennen. An der Zugmaschine waren zwei Anhänger mit insgesamt 20 großen Strohballen angehängt. Nachdem der Traktorfahrer von einem Radfahrer auf seine rauchende Ladung aufmerksam gemacht wurde, hielt dieser sofort ...

  • 06.07.2008 – 12:53

    POL-MFR: (1138)Handtaschenraub vor Spielothek

    Höchstadt/Aisch (ots) - Am Samstag Morgen (05.07.08) wurde einer 54-jährigen Frau in Höchstadt/Aisch mit Gewalt die Handtasche entrissen. Der Täter flüchtete unbekannt. Gegen 06.00 Uhr hatte die Mitarbeiterin einer Spielothek in der Bamberger Straße gerade das Geschäft abgeschlossen und wollte in ihr Fahrzeug einsteigen, als ein unbekannter Mann die Wagentüre wieder aufzog, ihr mit der Faust ins ...

  • 06.07.2008 – 12:51

    POL-MFR: (1137) Rothenberg: Gleitschirmflieger abgestürzt

    Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Am Freitag Abend wollte ein 25-jähriger Mann aus Nürnberg mit seinem Gleitschirm über Schnaittach ( Lkrs. Nürnberger Land) fliegen. Er stürzte ab und verletzte sich schwer. Sehr rasch nach seinem Start am Rothenberg waren die Windverhältnisse so ungünstig, dass der Gleitschirm seitlich einklappte und schließlich unsteuerbar wurde. Der Mann stürzte aus einer Höhe von etwa ...