Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (976) Rollerdieb festgenommen

Nürnberg (ots)

Die Nürnberger Polizei konnte vergangene Nacht
(10.06.2008) im Stadtteil Hummelstein einen 25-jährigen Rollerdieb 
festnehmen.
Der Tatverdächtige war kurz nach Mitternacht Anwohnern 
aufgefallen, als er in der Neulichtenhofstraße versuchte, einen dort 
abgestellten Motorroller mit einem Messer kurzzuschließen. Kurz vor 
Eintreffen der Polizeistreife flüchtete er, konnte jedoch wenig 
später festgenommen werden.
Gegen den Tatverdächtigen, der von der Polizei bereits wiederholt 
wegen Eigentumsdelikten angezeigt worden ist, wurde ein erneutes 
Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.06.2008 – 11:39

    POL-MFR: (975) Raubüberfall vorgetäuscht

    Ansbach (ots) - Am 06.06.2008, gegen 11.30 Uhr, erschien ein 19-jähriger Ansbacher bei der Polizeiinspektion in Ansbach und gab an, in der vergangenen Nacht von drei Männern überfallen worden zu sein. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Mann die Geschichte aus Erklärungsnot für verspieltes Geld erfunden hatte. Der 19-Jährige behauptete zunächst, dass ihn die drei Männer vor seinem Wohnanwesen ...

  • 10.06.2008 – 10:27

    POL-MFR: (974) Vom eigenen Traktor überrollt

    Neustadt/Aisch (ots) - Zu einem Betriebsunfall ohne Fremdbeteiligung kam es gestern (09.06.08) auf einer Wiese in der Nähe des Chausseehauses. Ein 84-Jähriger wurde von seinem Traktor überrollt und lebensgefährlich verletzt. Der Mann war dort gegen 14.40 Uhr beim Absteigen von seinem Traktor der Marke Hanomag offensichtlich mit seiner Bekleidung am Traktor hängen geblieben, abgerutscht und auf die Wiese ...

  • 09.06.2008 – 14:49

    POL-MFR: (973) Radfahrer verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 08.06.2008, kam es im Stadtteil Röthenbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer zu Fall kam und erheblich verletzt wurde. Gegen 18.15 Uhr fuhr der 79-jährige Zweiradfahrer die Ansbacher Straße auf dem Radweg in stadtauswärtiger Richtung. Auf Höhe der Kreuzung Weißenburger Straße kam ein Fahrzeug zum Stehen, dessen Fahrzeugführerin an der roten Ampel zwei Hunde aus ...