Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ST: Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild)

Ochtrup (ots) - Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die 10-jährige Marijam B. (siehe Bild) von ihren Eltern ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 22.01.2019

Limburg (ots) - 1. Betrüger treiben im Kreisgebiet ihr Unwesen, Kreis Limburg-Weilburg, (si)In den letzten ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

13.03.2000 – 12:40

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Gegen Bierdieb bestand Haftbefehl

      Nürnberg (ots)

Am Freitag entwendete ein 26-jähriger
berufsloser Nürnberger aus einem Einkaufmarkt in Gibitzenhof
einen vollen Kasten Bier. Er wurde dabei von einem Ladendetektiv
beobachtet, der ihn verfolgte und vorläufig festnahm.

    Einer hinzugerufenen Polizeistreife, die seine Personalien überprüfen wollte, erklärte er, dass er doch kein Auskunftsbüro sei. Als die Identität des 26-Jährigen feststand, ergab eine Überprüfung, dass gegen den Nürnberger ein Haftbefehl vorlag. Er hatte noch eine Freiheitsstrafe von einem Jahr und 7 Monaten abzusitzen. Der 26-Jährige wurde in die JVA eingeliefert.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken