Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (891) Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

Nürnberg (ots)

Am Montag, 26.05.08, um 18.45 Uhr, ereignete sich
im Stadtgebiet Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger 
Motorradfahrer lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitt.
Der Nürnberger befuhr mit seiner schweren Honda die Ulmenstr. und bog
bei Grünlicht nach links ab. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 
34-jährigen Nürnbergerin, die ebenfalls bei Grünlicht von der 
Nopitschstr. geradeaus in die Ulmenstr. fuhr. Der Kradfahrer prallte 
fast ungebremst, frontal gegen den Peugeot der Arzthelferin. Hierbei 
zog sich der Student ein Schädel-Hirn-Trauma und multiple 
Knochenbrüche zu. Er wurde ins Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert. 
Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock.
An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 13 000 
EURO. Während der Unfallaufnahme, die bis ca. 20.00 Uhr andauerte, 
kam es zu Verkehrsbehinderungen im abendlichen Berufsverkehr.
Dieter Meyer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.05.2008 – 16:56

    POL-MFR: (890) Arbeiter bei Betriebsunfall lebensgefährlich verletzt

    Wolframs-Eschenbach (ots) - Bei einem Betriebsunfall am Montagnachmittag (26.05.2008) wurde ein 38-jähriger Arbeiter lebensgefährlich verletzt. Der Mitarbeiter eines Metallbaubetriebes war gegen 14.30 Uhr in einem Anwesen in der Hauptstraße mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Zum Unfallzeitpunkt hielt sich der 38-Jährige auf einem Balkon im ...

  • 26.05.2008 – 16:04

    POL-MFR: (889) Autokran stürzte um

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag (26.05.2008) stürzte ein schwerer Autokran auf einem Betriebsgelände in Nürnberg-Altenfurt um. Dabei entstand Sachschaden in Millionenhöhe. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Kurz nach 14:00 Uhr war der Kranführer damit beschäftigt, einen Tieflader mit Eisenteilen zu entladen. Dazu hatte er den 120-t-Kran auf eine Höhe von ca. 60 Metern ausgefahren und ...