Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (802) Wohnhausbrand mit 3 verletzten Personen

Schnaittach (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am
09.05.08 gegen 03.30 Uhr ein Einfamilienhaus in Schnaittach 
(Landkreis Nürnberger Land) in Brand. Das Obergeschoß und der 
Dachstuhl des Anwesens wurden dadurch völlig zerstört. Die drei 
Bewohner des Hauses, zwei Frauen im Alter von 29 und 85 Jahren, sowie
ein achtjähriger Junge, konnten des Anwesen verlassen. Die Frauen 
erlitten eine leichte, das Kind eine schwere Rauchvergiftung. Der 
Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen 150.000 EUR. Die 
Ermittlungen bzgl. der Brandursache dauern an.
Hobauer, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.05.2008 – 15:32

    POL-MFR: (801) Fahndung nach 57-jährigen Schwabacher erledigt

    Schwabach (ots) - Die Fahndung des seit 3 Wochen vermissten 57-jährigen Robert Schäfer aus Schwabach hat sich heute Morgen erledigt. Einem Passanten fiel das Fahrzeug in der Nähe des Kanals bei Leerstetten auf. Er hatte morgens die Vermisstenmeldung in der Zeitung gelesen und informierte umgehend die Schwabacher Polizei. Der Vermisste konnte in seinem Fahrzeug angetroffen werden. Er gab an, sich eine Auszeit ...

  • 08.05.2008 – 15:08

    POL-MFR: (800) Firmeneinbrüche in Kriegenbrunn und Tennenlohe

    Erlangen (ots) - In der vergangenen Nacht (07./08.05.2008) wurde in zwei Firmen in Erlangen, Ortsteil Kriegenbrunn, bzw. Tennelohe eingebrochen. Nachdem die Täter in Kriegenbrunn das Fenster des Versandbüros einer Firma aufgehebelt hatten, nahmen sie aus dem Büroraum eine Kamera sowie Bargeld aus der Portokasse mit. Über ein Rolltor drangen sie anschließend in eine Werkshalle vor und brachen hier eine ...