Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Arbeiter stürzte in Schacht

Nürnberg (ots)

Heute Nachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es
zu einem Betriebsunfall auf dem Gelände einer Versicherung in
der Ostendstraße in Nürnberg.
Ein 38-jähriger Arbeiter, der an der Westseite des Gebäudes
im Innenhof Isolierarbeiten durchführte, stürzte aus bislang
noch nicht geklärter Ursache in einen ca. zwei Meter tiefen
Schacht. Er wurde von der Höhenrettungsgruppe der
Berufsfeuerwehr Nürnberg geborgen.
Bei seinem Sturz erlitt der Mann Verletzungen am Kopf und
wurde vom Rettungsdienst umgehend in das Klinikum Süd gebracht.
Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.02.2000 – 15:48

    POL-MFR: (8) Arbeiter stürzte in Schacht

    Nürnberg (ots) - Heute Nachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es zu einem Betriebsunfall auf dem Gelände einer Versicherung in der Ostendstraße in Nürnberg. Ein 38-jähriger Arbeiter, der an der Westseite des Gebäudes im Innenhof Isolierarbeiten durchführte, stürzte aus bislang noch nicht geklärter Ursache in einen ca. zwei Meter tiefen Schacht. Er wurde von der Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr ...

  • 29.02.2000 – 15:23

    POL-MFR: (7) 2.000 Liter Heizöl ausgelaufen

    Fürth (ots) - Auf dem Gelände einer Lackfabrik im Roßtaler Ortsteil Großweismannsdorf, Landkreis Fürth, sind seit gut zwei Wochen ca. 2.000 Liter Heizöl ausgelaufen und ins Erdreich sowie in die Kläranlage gelangt. Den Verantwortlichen der Kläranlage waren Ölverunreinigungen im Klärwerk bereits am 10. Februar aufgefallen. Durch Reinigungsmaßnahmen waren damals Kosten in Höhe von ca. 1.000 Mark ...

  • 29.02.2000 – 15:19

    POL-MFR: (7) 2.000 Liter Heizöl ausgelaufen

    Fürth (ots) - Auf dem Gelände einer Lackfabrik im Roßtaler Ortsteil Großweismannsdorf, Landkreis Fürth, sind seit gut zwei Wochen ca. 2.000 Liter Heizöl ausgelaufen und ins Erdreich sowie in die Kläranlage gelangt. Den Verantwortlichen der Kläranlage waren Ölverunreinigungen im Klärwerk bereits am 10. Februar aufgefallen. Durch Reinigungsmaßnahmen waren damals Kosten in Höhe von ca. 1.000 Mark ...