Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (521) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Am Montagmorgen, 24.03.2008, konnten Beamte der
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost einen Exhibitionisten festnehmen.
Der 28-Jährige hatte sich gegen 03.00 Uhr im Bereich Maxfeld einer 
38-jährigen Frau gegenüber in schamverletzender Weise gezeigt. Der 
Mann konnte nach telefonischer Mitteilung durch die betroffene Frau 
noch in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Der 28-Jährige 
streitet den Vorfall ab. Er wurde angezeigt.  ./. Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.03.2008 – 12:50

    POL-MFR: (520) Mann angeschossen

    Neustadt an der Aisch (ots) - Schwer verletzt durch einen Schuss aus einer Schrotflinte wurde am Freitagvormittag, 21.03.2008, ein 27-jähriger Mann in Baudenbach. Die Hintergründe der Tat sind noch ungeklärt. Kurz nach 09.00 Uhr hatte das Krankenhaus in Neustadt an der Aisch der Polizei mitgeteilt, dass soeben ein Mann mit einer Schussverletzung zur Notaufnahme gebracht worden war. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch ...

  • 24.03.2008 – 11:37

    POL-MFR: (519) Zwei Tote bei Familiendrama

    Lauf (ots) - Am frühen Montagmorgen, 24.03.2008, wurden in einem Wohnanwesen in Rückersdorf zwei tote Personen aufgefunden. Nach bisherigem Erkenntnisstand tötete ein 80-Jähriger seine 73-jährige Ehefrau, bevor er sich selbst das Leben nahm. Gegen 03.00 Uhr war die Einsatzzentrale der mittelfränkischen Polizei vom kassenärztlichen Notfalldienst verständigt worden, dass eine Privatperson angerufen und um ...

  • 21.03.2008 – 12:31

    POL-MFR: (518)Überfall auf Sparkassenleiter

    Hersbruck (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 20.03.2008 überfiel ein 26-Jähriger den Leiter der Sparkassenfiliale in Hersbruck. Der Tatverdächtige, der einen Pkw Audi erbeutete konnte mittlerweile festgenommen werden. Gegen 13.30 Uhr wollte der 49-jährige Filialleiter mit einem Pkw Audi aus der Tiefgarage der Sparkasse ausfahren. Dort wurde er von einem Unbekannten angesprochen, der ihn, unter Vorhalt einer ...