Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (464) Wer sah Verkehrsunfall?

Nürnberg (ots)

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen eines
Verkehrsunfalls, der sich am 10.03.2008 am Nürnberger Plärrer 
ereignete. Dabei gab es eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe 
von ca. 10.000,-- Euro.
Gegen 13:30 Uhr fuhr eine 43-Jährige mit ihrem Opel Vectra vom 
Frauentorgraben kommend über den Plärrer und wollte in die 
Rothenburger Straße weiterfahren. Sie stieß mit dem Opel Corsa einer 
35-Jährigen zusammen, die die Südliche Fürther Straße Richtung 
Hauptbahnhof befuhr. Die Corsa-Fahrerin wurde leicht verletzt.
Nach Angaben eines Zeugen soll die Vectra-Fahrerin bei "Rot" in 
den Kreuzungsbereich eingefahren sein. Dies streitet die Frau 
allerdings ab. Deshalb werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet 
haben, gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 6583 - 1630 in Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.03.2008 – 11:07

    POL-MFR: (463) Rabiaten Ladendieb durch AFIS ermittelt

    Nürnberg (ots) - Dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungs- system) gelang es nach knapp zwei Jahren, den räuberischen Diebstahl in einem Supermarkt am Nürnberger Aufseßplatz aufzuklären. Dringend tatverdächtig ist ein Jugendlicher, der zur Tatzeit 14 Jahre alt war. Am 02.05.2006 gegen 17:00 Uhr hielt sich der Jugendliche mit einem noch unbekannten Komplizen in dem Geschäft auf. Zusammen ...

  • 11.03.2008 – 11:01

    POL-MFR: (462) Fahrradkontrolle klärte zahlreiche Straftaten

    Nürnberg (ots) - Eine routinemäßig durchgeführte Fahrradkontrolle am 03.03.2008 in Nürnberg-Gostenhof brachte Ermittler der PI Nürnberg-West auf die Spur eines 29-Jährigen. Dem Mann werden mehrere Eigentumsdelikte zur Last gelegt. Der 29-Jährige wurde kurz nach Mitternacht in der Fürther Straße von einer Streife überprüft. Da er sich nicht ausweisen konnte, durchsuchten ihn die Beamten. Dabei fanden ...

  • 11.03.2008 – 10:37

    POL-MFR: (460) Möbeltransporter umgekippt

    Feucht (ots) - Am 11.03.2008 im morgendlichen Berufsverkehr, gegen 07.00 Uhr, kippte kurz nach der Anschlussstelle Allersberg in Fahrtrichtung München ein Möbeltransporter um. Der 21-jährige Kraftfahrer aus dem Erzgebirge war nach eigenen Angaben kurz eingenickt. Er kam mit seinem Lkw-Anhängerzug zunächst nach rechts aufs Bankett, erschrak, übersteuerte und der Lkw mit Anhänger stürzte um. Ein Teil der ...