Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (3) Einbruch in Mobilfunk-Geschäft

Nürnberg (ots)

Gestern früh, um 03.40 Uhr, schlug ein
unbekannter Täter die Scheibe der Eingangstür zu einem
Mobilfunk-Geschäft in der Nürnberger Südstadt ein. Er gelangte
so in den Innenraum und entwendete aus einer Vitrine und von
einem Ausstellungstisch mehrere Handys der Marke Nokia und
Ericsson im Gesamtwert von ca. 3.500 DM. Der Schaden an der
Eingangstür beläuft sich auf etwa 500 DM.
Der Einbrecher flüchtete die Wölckernstraße entlang und bog
dann in die Bulmannstraße in Richtung Hauptbahnhof ab. Eine
sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bisher
ergebnislos.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden. 
   Ca. 185 cm groß, von kräftiger Statur, dunkle Haare. Er war
mit einer Blue Jeans sowie einer knielangen dunklen Jacke
bekleidet.
Sachdienliche Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst
unter der Telefonnummer 211-2777.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.02.2000 – 10:47

    POL-MFR: (2) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Gestern, gegen 21.30 Uhr, ging eine 32-jährige Bürokauffrau von der Nürnberger U-Bahnhaltestelle Messezentrum aus in Richtung Neuselsbrunn. Kurz darauf sah sie an einer Hausecke einen Mann stehen, der seine Hose geöffnet hatte und sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Als die junge Frau nun um Hilfe schrie, entfernte sich der Mann in Richtung der Unterführung zur Münchener ...

  • 23.02.2000 – 10:06

    POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Montag, 03.01.2000, gegen 16.30 Uhr, an der Bushaltestelle «Klinikum Süd» in Nürnberg, Breslauer Straße, ein Verkehrsunfall, zu dem Zeugen gesucht werden. Eine 76-jährige gehbehinderte Rentnerin aus Nürnberg gab an, dass sie aus dem Bus der Linie 56 aussteigen wollte, die Busfahrerin aber bei noch geöffneter Tür anfuhr. Die Rentnerin, die ...

  • 23.02.2000 – 10:04

    POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Montag, 03.01.2000, gegen 16.30 Uhr, an der Bushaltestelle «Klinikum Süd» in Nürnberg, Breslauer Straße, ein Verkehrsunfall, zu dem Zeugen gesucht werden. Eine 76-jährige gehbehinderte Rentnerin aus Nürnberg gab an, dass sie aus dem Bus der Linie 56 aussteigen wollte, die Busfahrerin aber bei noch geöffneter Tür anfuhr. Die Rentnerin, die ...