Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (320) Elektriker bei Arbeiten am Trafohaus verletzt

Roth (ots)

Gestern Vormittag, 19.02.2008, gegen 08.30 Uhr,
verletzte sich ein Elektroinstallateur in einer Gemeinde im südlichen
Landkreis Roth bei Arbeiten an einem Trafohaus. Der 46-jährige 
Installateur war damit beschäftigt, einen so genannten 
Sicherungstrenner am Trafohaus auszutauschen, als er nach eigenen 
Angaben mit einem Schraubenzieher abrutschte und er durch einen 
Lichtbogen sich an den Augen verletzte. Auch erlitt er Verbrennungen 
im Gesicht. Der 46-Jährige kam zur Behandlung ins Krankenhaus Roth.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.02.2008 – 11:07

    POL-MFR: (319) Einbrecher war keiner

    Stein (ots) - In der Wohnung geirrt hatte sich ein 30-jähriger Mann, der am Dienstagabend, 19.02.2008, in eine Wohnung am Goethering einbrach. Gegen 21.00 Uhr waren Beamte der Polizeiinspektion Stein von einem Einbruch am Goethering verständigt worden. Am Geschehensort trat ein 30-jähriger Mann auf sie zu, der sich sowohl als Anrufer als auch als Einbrecher zu erkennen gab. Er war kurz vorher in das ...

  • 20.02.2008 – 10:48

    POL-MFR: (318) Lkw-Unfall auf der A 6 - Eine Person schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Am 20.02.08 fuhr ein genehmigter Schwertransport gegen 02.00 Uhr auf der A 6 in Richtung Nürnberg. Ein nachfolgender Sattelzug fuhr auf das Begleitfahrzeug auf und der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. An der dreispurigen Steigung an der Landesgrenze konnte der Schwertransport nur mit ca. 20 km/h fahren. Er wurde mit gelben Rundumleuchten und einem speziell ausgerüsteten Begleitfahrzeug mit ...

  • 19.02.2008 – 11:03

    POL-MFR: (317) Schwerer Lkw-Unfall - ohne Beschleunigen auf die Fahrbahn gezogen

    Erlangen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 19.02.2008, kurz nach 03.00 Uhr, ereignete sich auf der BAB A 3 zwischen Höchstadt und Erlangen auf Höhe des Parkplatzes Seeleite in Fahrtrichtung Regensburg ein schwerer Lkw-Unfall. Mit einem wohl gedankenlosen Fahrmanöver verursachte ein 46-jähriger rumänischer Kraftfahrer diesen Unfall. Er war ...