Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (237) Einbruch in Diskothek

Erlangen (ots)

Zwischen 03. und 07.02.2008 wurde in Erlangen in
der Lazarettstraße in eine Diskothek eingebrochen. Nachdem der oder 
die Täter ein Fenster aufgehebelt hatten, traten sie die versperrte 
Türe zum Kassenraum ein und gelangten so schließlich ins 
Untergeschoss. Der hier befindliche Zigarettenautomat wurde 
aufgehebelt und sämtliche Zigarettenschachteln mitgenommen. Die Täter
verließen das Gebäude, wie sie gekommen waren, über das aufgehebelte 
Fenster. Die Erlanger Kriminalpolizei hat die Sachbearbeitung und 
Spurensicherung übernommen. Über die Höhe des Schadens kann noch 
keine Angaben gemacht werden.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.02.2008 – 11:15

    POL-MFR: (236) Zweimal versuchter Handtaschenraub - ein Opfer verletzt

    Nürnberg (ots) - Der Nürnberger Polizei wurden am 07.02.2008 zwei Überfälle auf Frauen angezeigt, in denen jeweils versucht wurde, die Handtasche zu rauben. Ein Opfer, das hochschwanger ist, erlitt bei dem Angriff Verletzungen. Fall 1: Gegen 18.00 Uhr wollte eine 53-jährige Frau Am Plärrer gerade in ihren Pkw einsteigen, als sich ihr zwei ...

  • 08.02.2008 – 11:06

    POL-MFR: (235) Suche nach Hund endete als Polizeieinsatz

    Fürth (ots) - Am Freitagmorgen, 08.02.2008, gegen 03.00 Uhr, teilten Bewohner eines Anwesens in der Gustavstraße mit, dass im Hausflur des Anwesens eine Person randalieren würde. Den daraufhin anfahrenden Einsatzkräften der Polizeiinspektion Fürth offenbarte sich jedoch ein anderes Bild. Einem 42-Jährigen, der anscheinend ausgiebig in seinen Geburtstag hineingefeiert hatte, war auf dem Heimweg sein ...

  • 08.02.2008 – 10:44

    POL-MFR: (234) Serie von Sachbeschädigungen geklärt - Tatverdächtige festgenommen

    Fürth (ots) - Nach intensiven Ermittlungs- und Überwachungsmaßnahmen konnten Beamte der Zivilen Einsatzgruppe der Fürther Polizei am Donnerstagabend, 07.02.2008, drei tatverdächtige Jugendliche im Alter von 13, 14 und 17 Jahren festnehmen. Bei ersten Befragungen gaben die drei ihre Tatbeteiligung zu. Nach den bisher erlangten Erkenntnissen waren die ...