Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (206) Skelettierte Leiche identifiziert - zu unserer Meldung 180 vom 30.01.2008

Erlangen (ots)

Wie bereits berichtet, fanden Holzsammler am
29.01.2008 mittags eine skelettierte Leiche in Erlangen im Unterholz 
in einem Waldgebiet nördlich des Adenauerrings.
Mittels eines DNA-Abgleichs konnte der skelettierte Leichnam 
identifiziert werden. Es handelt sich um einen 45-jährigen Mann aus 
Fürth.
Der 45-jährige Fürther hielt sich seinerzeit in einer Fachklinik 
in Erlangen Am Europakanal auf und wurde seitens des Klinikpersonals 
am 25. April 2007 vermisst gemeldet.
Ein DNA-Abgleich brachte letztendlich Gewissheit, dass es sich um 
den Vermissten handelte. Seinerzeit wurde von seinen persönlichen 
Gegenständen DNA-Material in die Datenbank eingestellt. Derzeit 
spricht nichts für ein Gewaltverbrechen, sondern die Kriminalbeamten 
aus Erlangen gehen davon aus, dass der 45-Jährige im Unterholz den 
Freitod gesucht hatte.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.02.2008 – 12:45

    POL-MFR: (205)Bauarbeiter bei Dachdeckerarbeiten abgestürzt

    Dinkelsbühl (ots) - Am 02.02.2008, gegen 11.00 Uhr, stürzte ein 33-jähriger Bauarbeiter bei Dachdeckerarbeiten in Dinkelsbühl aus zirka sechs Metern Höhe in die Tiefe. Der Mann schlug mit dem Kopf auf das Kopfsteinpflaster auf und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Die Berufsgenossenschaft wurde ...

  • 03.02.2008 – 12:11

    POL-MFR: (204)Frau rauchte im Bett und stirbt nach Schwelbrand

    Rothenburg (ots) - Eine 71-jährige Frau aus dem westlichen Landkreis Ansbach, wurde am 02.02.2008, kurz vor Mitternacht, von ihrem Sohn tot in ihrem Bett aufgefunden. Sie verstarb an den Folgen einer Rauchgasintoxikation. Als der Sohn, der im gleichen Anwesen lebt, gegen 23.00 Uhr nach Hause kam, bemerkte er den Brandgeruch und fand seine Mutter leblos im Bett vor. Offensichtlich hatte sie vor dem Einschlafen ...

  • 03.02.2008 – 12:08

    POL-MFR: (203)Mögliche Wechselfallenbetrüger unterwegs

    Erlangen (ots) - Am Samstag, 02.02.2008, gegen 13.00 Uhr, wurden in der Fußgängerzone in Erlangen drei Männer festgenommen, die offensichtlich auf "Opfersuche" waren. Die drei Tatverdächtigen wurden von einem Kaufhausdetektiv beobachtet, wie sie in der Fußgängerzone ältere Damen ansprachen und Geld wechseln wollten. Derzeit ist konkret noch keine geschädigte Person bekannt. Sie wurden nach Erhebung ...