Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (165) Küche brannte aus

Nürnberg (ots)

Polizei und Feuerwehr wurden am 25.01.2008 in den
Nürnberger Stadtteil Zerzabelshof gerufen, weil dort in einer Wohnung
eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen war. Es gab keine 
Verletzten.
Kurz vor 16:45 Uhr geriet nach bisherigen Ermittlungen der Kripo 
Nürnberg in der Küche einer im ersten Stock gelegenen Wohnung in der 
Zerzabelshofstraße Fett in einer Bratpfanne in Brand. Die Mieter 
hatten den Herd unbeaufsichtigt gelassen.
Durch das Feuer entstand Sachschaden, der ca. 15.000,-- Euro 
beträgt. Gegen die Wohnungsinhaber wird wegen fahrlässiger 
Brandstiftung ermittelt.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2008 – 12:43

    POL-MFR: (164) Fußgängerin angefahren

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 27.01.2008 kam es in Nürnberg-Gostenhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 44-jährige Passantin angefahren wurde. Sie kam mit Verletzungen in ein Klinikum. Gegen 21:15 Uhr bog eine 69-jährige Kraftfahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Paumgartnerstraße nach links in die Fürther Straße ab. Gleichzeitig überquerte die 44-Jährige die Fahrbahn. Die Fußgängerin wurde vom ...

  • 28.01.2008 – 12:02

    POL-MFR: (163) Mercedes Sprinter von Firmengelände entwendet

    Weißenburg (ots) - In der Zeit vom 27.01.2008, 02.00 Uhr, bis 27.01.2008, 13.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen Kleintransporter, Daimler Benz Sprinter, vom Firmengelände eines Autohändlers in Weißenburg. Der ca. zwei Jahre alte weiße Transporter stand seit August 2007 auf dem Gelände der Firma und hatte keine Zulassung. Das versperrte Bürogebäude, in dem sich die Originalschlüssel ...

  • 28.01.2008 – 11:56

    POL-MFR: (162) Reifendiebe festgenommen

    Langenzenn (ots) - Reifensätze im Wert von 15.000 Euro hatten zwei zunächst unbekannte Täter gestohlen, die mit ihrer Beute beim Grenzübertritt nach Ungarn festgenommen werden konnten. Am Freitagmittag, 25.01.2008, wurde bei der Polizei in Zirndorf der Diebstahl von Reifen angezeigt. Unbekannte hatten den Lagercontainer eines Autohauses in Langenzenn (Lkr. Fürth) aufgebrochen und etwa 40 Sätze dort ...