Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (163) Mercedes Sprinter von Firmengelände entwendet

Weißenburg (ots)

In der Zeit vom 27.01.2008, 02.00 Uhr, bis
27.01.2008, 13.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen 
Kleintransporter, Daimler Benz Sprinter, vom Firmengelände eines 
Autohändlers in Weißenburg.
Der ca. zwei Jahre alte weiße Transporter stand seit August 2007 
auf dem Gelände der Firma und hatte keine Zulassung. Das versperrte 
Bürogebäude, in dem sich die Originalschlüssel befanden, blieb 
unangetastet.
Der entwendete Lkw hat einen Wert von ca. 20.000,- Euro.
Zeugen, die während der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen 
gemacht haben, werden gebeten, Hinweise unter Tel.: 0911/2112-3333 
mitzuteilen.
Elke Schönwald/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2008 – 11:56

    POL-MFR: (162) Reifendiebe festgenommen

    Langenzenn (ots) - Reifensätze im Wert von 15.000 Euro hatten zwei zunächst unbekannte Täter gestohlen, die mit ihrer Beute beim Grenzübertritt nach Ungarn festgenommen werden konnten. Am Freitagmittag, 25.01.2008, wurde bei der Polizei in Zirndorf der Diebstahl von Reifen angezeigt. Unbekannte hatten den Lagercontainer eines Autohauses in Langenzenn (Lkr. Fürth) aufgebrochen und etwa 40 Sätze dort ...

  • 28.01.2008 – 11:02

    POL-MFR: (161) Einbruch in Büroraum

    Ansbach (ots) - Am Freitag, 25.01.2008, drangen bislang unbekannte Täter in den Büroraum einer Firma in Ansbach (nördliches Stadtgebiet) ein und entwendeten aus dem Tresor und einer Schreibtischschublade ca. 1600,- Euro Bargeld. Der Geschädigte hatte gegen 09.45 Uhr sein Geschäftsgebäude verlassen, weitere Personen hielten sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Betrieb auf. Als er gegen 12.00 Uhr zurückkam, war ...

  • 28.01.2008 – 10:56

    POL-MFR: (160) In Einfamilienhaus eingebrochen

    Neustadt/Aisch (ots) - Unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom 22.01. - 27.01.2008 in ein Einfamilienhaus in Wilhelmsdorf, Lkrs. Neustadt/Aisch, ein. Während einer mehrtägigen Abwesenheit der Bewohner brachen bislang Unbekannte die Haustüre auf und durchwühlten alle Räume des Anwesens. Im Keller des Hauses öffneten sie gewaltsam einen dort vorgefundenen Tresorwürfel. Der oder die Täter entwendeten ...